Magentacloud Norton

vor 5 Jahren

Magenta Cloud wird von Norton Securoty blockiert und gibt Warnmeldung. Was liegt da vor?

274

6

    • vor 5 Jahren

      Willkommen im Kunden zu Kundenforum der Telekom@roberto29,

       

      wenn die Fehlermeldung bekannt und genannt wäre, wären wir einen Step weiter😁

      0

    • vor 5 Jahren

      roberto29

      Magenta Cloud wird von Norton Securoty blockiert und gibt Warnmeldung. Was liegt da vor?

      Magenta Cloud wird von Norton Securoty blockiert und gibt Warnmeldung. Was liegt da vor?

      roberto29

      Magenta Cloud wird von Norton Securoty blockiert und gibt Warnmeldung. Was liegt da vor?


      Ich nehme an, die Meldung ist in Textform, und verstehe daher nicht, warum du sie hier nicht zitierst.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      roberto29

      Magenta Cloud wird von Norton Securoty blockiert und gibt Warnmeldung. Was liegt da vor?

      Magenta Cloud wird von Norton Securoty blockiert und gibt Warnmeldung. Was liegt da vor?

      roberto29

      Magenta Cloud wird von Norton Securoty blockiert und gibt Warnmeldung. Was liegt da vor?


      Ich tippe auf ein Norton Security Problem.

      0

    • vor 5 Jahren

      Wenn die Magenta Cloud durch die Norton Firewall gesperrt wird oder ein Warnhinweis kommt, dann mußt du diese Anwendung frei geben. Wie oben schon erwähnt wurde wäre der Text der Fehlermeldung oder ein Screenshot nützlich.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @roberto29 ,

      hat das früher schon funktioniert oder versuchen Sie den Zugriff zum ersten Mal?

      Wenn Sie die Warnmeldung, wie schon angefragt, mitteilen, könnte man das vielleicht besser verstehen. Sonst könnten Sie schonmal in Norton Security nachsehen, ob der Zugriff blockiert wird. 

       

      Zum testen könnten Sie die Intelligente Firewall kurzzeitig deaktivieren:

      https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v64908971

      Wenn es dann geht, sollten Sie die Firewall wieder anstellen und rausfinden, wo der gewünschte Zugriff gesperrt wird, also in den Detaileinstellungen von Norton Security nachsehen.

       

      Ein blockiertes Programm lassen Sie beispielsweise so zu:

      https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v6958602

       

      Auch in der Norton Hilfe können Sie über die Links weiter suchen.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @roberto29

      Ich schließe mich den Fragen hier an. Welche Meldung bekommen Sie denn?
      Oder hat sich das Problem mittlerweile erledigt?
      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1028

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    880

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    236

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    370

    0

    2