Gelöst
MagentaCLOUD per WebDAV
vor einem Jahr
Nachdem ich vorgestern gemerkt habe, dass meine beiden Windows-PCs keinen WebDAV-Zugriff auf die MagentaCLOUD mehr haben, habe ich heute alle Sitzungen/Geräte der MagentaCLOUD gelöscht, weil ich neu aufsetzen wollte. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, weil die Windows-Abfrage von Benutzer und Passwort bei der Netzlaufwerks-Verbindung Fehler meldet. Was nun?
208
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
226
0
4
Gelöst
494
0
2
Gelöst
983
0
2
Akzeptierte Lösung
uwe#entertain
akzeptiert von
uwe#entertain
vor einem Jahr
Hallo Heike B.,
das Problem trat gestern und vorgestern auf, wenn ich das generierte Passwort in die Windows-Anmelde-Maske "Connect to magentacloud.de" eingegeben habe.
Es gab dann (sinngemäß) die Fehlermeldung, dass der Server nicht erreicht wurde.
Heute habe ich es noch einmal probiert und auf einmal funktioniert es bei meinen beiden Windows-Rechnern.
Das Problem scheint also erst einmal verschwunden. Ich hoffe, es bleibt so.
Grüße von uwe#entertain
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uwe#entertain
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo @uwe#entertain,
freut mich zu lesen, dass deine MagentaCLOUD wieder einwandfrei funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.