Solved
MagentaCloud-Problem besteht weiterhin ("500 Internal Server Error")
1 year ago
Guten Abend,
die Zugriffsprobleme auf die MagentaCloud bestehen bei mir weiterhin. Mein NextCloud-Client meldet alle paar Minuten
Network Error
Server hat "500 Internal Server Error" auf "PROPFIND https://..." geantwortet.
Der Client ist clever genug, es regelmäßig wieder zu probieren, und irgendwann schafft es es, die Änderungen zu synchronisieren, aber etwas ist bei der MagentaCloud nach wie vor im Argen.
Viele Grüße,
Grydpype.
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1 year ago
Der Fehler tritt heute nicht mehr auf, also Danke an wenauchimmer für die Behebung.
Viele Grüße & einen schönen Abend,
Gry.
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1 year ago
Es kommen immer noch sporadisch Fehlermeldungen.
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from
1 year ago
@ORin fallen bestimmte Uhrzeiten dabei auf?
Sören G.
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Unlogged in user
from
1 year ago
Da ist gar nichts gelöst bei der Magenta Cloud. Auch bei mir wird beim Synchronisieren des Live Backup ständig 500 Internal Server Error angezeigt, außerdem weitere unbekannte Fehler. Seit Tagen funktioniert zudem der Zugriff über WebDav nicht mehr ( hatte so Backups über ein Programm in der Cloud gespeichert). Ständig wird angezeigt, dass der Zugriff verweigert wird. Auch beim direkten Login in die Cloud über die Telekomhomepage wird teilweise der Zugriff verweigert, dann wieder funktioniert es. Das Magenta Cloud Programm hängt sich außerdem ständig auf...wahrscheinlich, weil es mit den Serverfehlern überfordert ist. Es ist mir unverständlich, wieso die Telekom es nicht hinbekommt, eine stabil funktionierende Cloudlösung anzubieten, andere können es ja auch. Für diese Leistung ist die Magenta Cloud definitiv zu teuer.
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1 year ago
Hallo @nikoid,
das sind aber andere Baustellen als, von dem Thread Ersteller. Hier sollten wir mal einen Blick direkt auf deinen Account werfen. Am besten hinterlegst du dafür deine Daten im Profil.
Viele Grüße
Sören M.
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from
1 year ago
@nikoid
Ehrlich gesagt, habe ich den Bock im Profil nicht gesehen/beachtet. Tut mir leid.
Danke, habe ich zusammengetragen und ich kläre es weiter ab.
Gruß Jacqueline G.
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from
1 year ago
@nikoid
Die Software zeigt lokale Informationen und diese Datenbank scheint nicht zu funktionieren. Es wird Folgendes empfohlen:
MagentaCLOUD-Software in Windows vollständig deinstallieren und entsprechend alles neu aufzusetzen.
Gruß Jacqueline G.
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from
1 year ago
Hallo Jaqueline, auch das hat nicht dauerhaft funktioniert. Mal ist der Zugriff möglich und die Backups funktionieren tagelang fehlerfrei, nachdem wieder eine neue Sitzung mit neuem Kennwort erstellt wurde (nach jedem PC Neustart notwendig), aktuell ist wieder kein Zugriff möglich. Ich gebe es jetzt auf. Gruß Nicole
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Unlogged in user
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1 year ago
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1 year ago
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1 year ago
Www.lenovo.com
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from
1 year ago
@Maria Schuetz
Wie darf ich hier helfen? Wie mir scheint, geht es nicht um das MagentaCLOUD Thema? Gerne sonst einen eigenen Beitrag schreiben, da es sonst zu undurchsichtig wird. Danke.
Gruß Jacqueline G.
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