Solved

MagentaCloud S kann nicht dazugebucht werden

24 days ago

Ich möchte zu meinem bestehenden Glasfaservertrag die MagentaCloud S dazubuchen, erhalte bei der Auswahl jedoch folgende Fehlermeldung: "Diese Option kann nicht zu Ihrem Tarif hinzugebucht werden."
Ich war der Meinung, das die " MagentaCloud S" für Festnetzkunden grundsätzlich buchbar und kostenlos ist.

41

0

5

    • 24 days ago

      Bist Du sicher, dass Du die buchen musst @mrniceguy1208 ? Hast Du versucht, dich einfach mal anzumelden mit dem Telekom-Login?

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      24 days ago

      Hallo @mrniceguy1208,

       

      ich kann für dich die Buchung vornehmen :-) Hinterlege dazu einfach deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      0

    • 24 days ago

      @Alexander M. 

      Das wäre super, wenn du das veranlassen könntest.

      Ich hab das Profil soeben bearbeitet. Ich bin heute telefonisch bis 14 Uhr sowie  ab 15 Uhr wieder erreichbar

      0

      1

      from

      24 days ago

      @mrniceguy1208 Danke für das freundliche Telefonat :-) Ich habe das gewünschte Produkt zu heute gebucht. Melde dich gerne wieder bei mir, falls noch Fragen auftreten. Grüße Alexander

      0

      Unlogged in user

      from

    • 24 days ago

      Ging bei mir auch nicht, hat das ThT dann für mich gebucht.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...