Unterordner Magentacloud werden nicht synchronisiert

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich nutze seit kurzem die Magentacloud (mit Hilfe der Magentacloud Software). Leider werden sämtliche Unterordner des Ordners "Magentacloud" nicht synchronisiert sodass ich online nicht auf diese zugreifen kann. Ich kann die Unterordner in den Synchronisationseinstellungen auch nicht zur Synchronisation auswählen (siehe beigefügtes Bild).

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

Unbenannt.PNG

334

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @manstae 

    Um welches Betriebssystem geht es hier bitte ? Welcher Laufwerksbuchstabe wurde bitte bei dem Magenta Cloud Ordner  verwendet ? Es wurde auch kein externes Gerät angegeben ?

     

    Wurde die Magenta Cloud Software schon mal deinstalliert und neu installiert ? Zwischen diesen beiden Schritten bitte unbedingt einen Neustart des Rechners durchführen.

     

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielleicht kann @Carolin L.  weiterhelfen ... ?

     

    @manstae bitte warte ...

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @manstae und sorry, dass du so lange keine Antwort von uns bekommen hast.

    Hast du zufällig noch ein Antivireprogramm oder eine Firewall installiert, welche die Synchronisation der MagentaCloud unterbindet? Hier müsstest du bei MagentaCloud auf zulassen setzen. Von der Installation und den Ordnern her sieht ja alles richtig aus.

    Ich bin sehr auf deine Rückmeldung gespannt.

    Gruß
    Sören M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

105

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

6086

0

1