Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Unterordner Magentacloud werden nicht synchronisiert
vor 5 Jahren
Hallo,
ich nutze seit kurzem die Magentacloud (mit Hilfe der Magentacloud Software). Leider werden sämtliche Unterordner des Ordners "Magentacloud" nicht synchronisiert sodass ich online nicht auf diese zugreifen kann. Ich kann die Unterordner in den Synchronisationseinstellungen auch nicht zur Synchronisation auswählen (siehe beigefügtes Bild).
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank!
334
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
211
0
4
vor einem Jahr
105
0
2
139
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
6086
0
1
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@manstae
Um welches Betriebssystem geht es hier bitte ? Welcher Laufwerksbuchstabe wurde bitte bei dem Magenta Cloud Ordner verwendet ? Es wurde auch kein externes Gerät angegeben ?
Wurde die Magenta Cloud Software schon mal deinstalliert und neu installiert ? Zwischen diesen beiden Schritten bitte unbedingt einen Neustart des Rechners durchführen.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
ge.ru
Antwort
von
ge.ru
vor 5 Jahren
Vielleicht kann @Carolin L. weiterhelfen ... ?
@manstae bitte warte ...
3
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hast du zufällig noch ein Antivireprogramm oder eine Firewall installiert, welche die Synchronisation der MagentaCloud unterbindet? Hier müsstest du bei MagentaCloud auf zulassen setzen. Von der Installation und den Ordnern her sieht ja alles richtig aus.
Ich bin sehr auf deine Rückmeldung gespannt.
Gruß
Sören M.
0
0