Gelöst
MagentaCloud S kann nicht dazugebucht werden
vor 24 Tagen
Ich möchte zu meinem bestehenden Glasfaservertrag die MagentaCloud S dazubuchen, erhalte bei der Auswahl jedoch folgende Fehlermeldung: "Diese Option kann nicht zu Ihrem Tarif hinzugebucht werden."
Ich war der Meinung, das die " MagentaCloud S" für Festnetzkunden grundsätzlich buchbar und kostenlos ist.
41
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
362
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
1494
0
8
Gelöst
75
0
1
273
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 24 Tagen
Bist Du sicher, dass Du die buchen musst @mrniceguy1208 ? Hast Du versucht, dich einfach mal anzumelden mit dem Telekom-Login?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 24 Tagen
Hallo @mrniceguy1208,
ich kann für dich die Buchung vornehmen :-) Hinterlege dazu einfach deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann.
Grüße
Alexander
0
0
vor 24 Tagen
@Alexander M.
Das wäre super, wenn du das veranlassen könntest.
Ich hab das Profil soeben bearbeitet. Ich bin heute telefonisch bis 14 Uhr sowie ab 15 Uhr wieder erreichbar
0
1
von
vor 24 Tagen
@mrniceguy1208 Danke für das freundliche Telefonat :-) Ich habe das gewünschte Produkt zu heute gebucht. Melde dich gerne wieder bei mir, falls noch Fragen auftreten. Grüße Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 24 Tagen
Ging bei mir auch nicht, hat das ThT dann für mich gebucht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von