Gelöst

MagentaCloud S kann nicht dazugebucht werden

vor 24 Tagen

Ich möchte zu meinem bestehenden Glasfaservertrag die MagentaCloud S dazubuchen, erhalte bei der Auswahl jedoch folgende Fehlermeldung: "Diese Option kann nicht zu Ihrem Tarif hinzugebucht werden."
Ich war der Meinung, das die " MagentaCloud S" für Festnetzkunden grundsätzlich buchbar und kostenlos ist.

41

0

5

    • vor 24 Tagen

      Bist Du sicher, dass Du die buchen musst @mrniceguy1208 ? Hast Du versucht, dich einfach mal anzumelden mit dem Telekom-Login?

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 24 Tagen

      Hallo @mrniceguy1208,

       

      ich kann für dich die Buchung vornehmen :-) Hinterlege dazu einfach deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      0

    • vor 24 Tagen

      @Alexander M. 

      Das wäre super, wenn du das veranlassen könntest.

      Ich hab das Profil soeben bearbeitet. Ich bin heute telefonisch bis 14 Uhr sowie  ab 15 Uhr wieder erreichbar

      0

      1

      von

      vor 24 Tagen

      @mrniceguy1208 Danke für das freundliche Telefonat :-) Ich habe das gewünschte Produkt zu heute gebucht. Melde dich gerne wieder bei mir, falls noch Fragen auftreten. Grüße Alexander

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 24 Tagen

      Ging bei mir auch nicht, hat das ThT dann für mich gebucht.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...