Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaCloud Software auf MacBook öffnet NICHT - Fehlermeldung ohne Anleitung!
vor 2 Jahren
Hallo, auf dem Mac versuche ich gerade Magenta Cloud zu öffnen und erhalte immer "Fehler" ich solle mich im Browser auf MagentaCloud anmelden. Das habe ich getan – aber es passiert nichts und die Fehlermeldung kommt immer wieder.
Wäre super, wenn man mehr Anleitungen bekäme, damit ich die Software bzw die Cloud auf dem MacBook nutzen kann. denn so nutzt sie mir gar nichts. Wer kann helfen?
397
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1131
0
4
vor 3 Jahren
340
0
2
vor 2 Jahren
226
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
144
0
2
Gelöst
836
0
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @stef-14 ,
fangen wir erstmal vorne an - können Sie fehlerfrei mittels Browser zugreifen?:
http://www.magentacloud.de/
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
stef-14
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
@prophaganda Vielen Dank! Das war genau der Hinweis, den ich brauchte! Jetzt war innerhalb von Sekunden die Verbindung hergestellt.
Warum das bei der MagentaCloud Software nur für ITler "einfach" zu sein scheint, brauche ich nicht zu wissen. Aber glückliche Kunden haben sie da sicherlich weniger … oder ich bin eben nicht Telekom-Smart
Danke noch mal!
1