MagentaCLOUD-Software startet nicht unter macOS 10.15

vor 3 Jahren

Heute habe ich die bisher installierte Version der MagentaCLOUD-Software deinstalliert, die neue Version heruntergeladen und neu installiert. Beim Start erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Software macOS 11.3 oder neuer erfordert. Laut MagentaCLOUD FAQ reicht aber macOS 10.14 aus. Auf meinem Rechner is 10.15 installiert. Wie kriege ich MagentaCLOUD auf meinem Rechner wieder zum Laufen? 

372

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Da scheint auf der Website wohl noch ne Fehlerhafte Angabe zu sein. 

    Update einfach deinen Rechner auf min. 11.3 

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @OkinawaDolphin 

    Die FAQ Seite wird angepasst, hier wurde es noch nicht geändert. Also es muss mind. die Version MacOS 11.3 bestehen. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1069

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3915

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

595

0

2