Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaCLOUD-Software startet nicht unter macOS 10.15
vor 3 Jahren
Heute habe ich die bisher installierte Version der MagentaCLOUD-Software deinstalliert, die neue Version heruntergeladen und neu installiert. Beim Start erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Software macOS 11.3 oder neuer erfordert. Laut MagentaCLOUD FAQ reicht aber macOS 10.14 aus. Auf meinem Rechner is 10.15 installiert. Wie kriege ich MagentaCLOUD auf meinem Rechner wieder zum Laufen?
372
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
131
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1069
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
3915
0
3
1044
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Da scheint auf der Website wohl noch ne Fehlerhafte Angabe zu sein.
Update einfach deinen Rechner auf min. 11.3
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
@OkinawaDolphin
Die FAQ Seite wird angepasst, hier wurde es noch nicht geändert. Also es muss mind. die Version MacOS 11.3 bestehen.
Gruß Jacqueline G.
0