Solved
MagentaCLOUD-Software startet nicht unter macOS 10.15
3 years ago
Heute habe ich die bisher installierte Version der MagentaCLOUD-Software deinstalliert, die neue Version heruntergeladen und neu installiert. Beim Start erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Software macOS 11.3 oder neuer erfordert. Laut MagentaCLOUD FAQ reicht aber macOS 10.14 aus. Auf meinem Rechner is 10.15 installiert. Wie kriege ich MagentaCLOUD auf meinem Rechner wieder zum Laufen?
406
0
6
This could help you too
1058
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
3 years ago
Da scheint auf der Website wohl noch ne Fehlerhafte Angabe zu sein.
Update einfach deinen Rechner auf min. 11.3
0
4
from
3 years ago
Dann die Cloud einfach per WebDAV als Laufwerk einrichten.
Oder du setzt auf die normale Nextcloud Software.
from
3 years ago
Guten Morgen @OkinawaDolphin,
vielen Dank für den Beitrag.
Ich gebe das noch einmal weiter, damit das kontrolliert wird, welche Version korrekt ist.
Ansonsten geht der Hinweis von @CyberSW in die richtige Bahn. Es besteht die Möglichkeit, sich die CLOUD als Netzlaufwerk einzurichten. Weitere gute Tipps und Beschreibungen sind hier
0
from
3 years ago
@OkinawaDolphin
Die FAQ Seite wird angepasst, hier wurde es noch nicht geändert. Also es muss mind. die Version MacOS 11.3 bestehen.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Dann die Cloud einfach per WebDAV als Laufwerk einrichten.
Oder du setzt auf die normale Nextcloud Software.
0
Unlogged in user
from