Gelöst
MagentaCloud Speicherplatzreduzierung
vor 3 Jahren
Hallo allerseits,
bei mir ist derselbe Fall eingetreten: Und zwar hätte ich gerne wieder den ursprünglichen Speicherplatz 25 GB für die MagentaCloud zurück. Als Bestandskunde mit dem Vertrag über das Produkt „MagentaCloud-S“ habe ich im Zuge der Umstellung des Cloud-Dienstes durch die Telekom einen Neuvertrag über dasselbe Produkt abgeschlossen, aber nur noch 15 GB Speicherplatz zur Verfügung gestellt bekommen. Das wurde mir von einer Mitarbeiterin des Kundenservice am 14.01.2022 durch folgenden Text per E-Mail mitgeteilt: „Vielen Dank für Ihr Schreiben. Durch Ihren Online Auftrag vom 10. Dezember 2021 wurde die alte Magenta Cloud gekündigt und die neue Cloud beauftragt. Dadurch erhalten Sie jetzt die neue Cloud mit 15 GB Speicherplatz. Haben Sie noch Fragen? Wir sind für Sie da. Bitte kommen Sie auf uns zu, wenn wir etwas für Sie tun können. Sie erreichen uns kostenfrei unter 0800 33 01000. Wir freuen uns auf Sie. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße. I.A. Maria I.“ Ist das jetzt rechtsgültig oder kann man dagegen etwas unternehmen?
Mit freundlichen Grüßen
B. K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @BWK31
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte dafür im gesonderten SAmmelthread melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054
Viele Grüße
Marcel
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