MagentaCloud steht zurzeit nicht zur Verfügung

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit zwei Tagen E-Mails in MagentaCloud zu speichern. Erhalte aber jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Die MagentaCLOUD steht zurzeit nicht zur Verfügung."

Bisher keine Probleme beim Speichern von E-Mails. Login in MagentaCloud funktioniert. Speicherplatz ist auch noch genügend vorhanden.

Bitte um Hilfe!

 

Danke!

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15

  • vor einem Jahr

    Ein weiterer Fehler im Elend der telekomischen Softwareentwicklung 🙈

     

    Bei mir geht das auch nicht ... ging das jemals (nie genutzt diese Funktion)?

     

    RoadrunnerDD_0-1701454201348.png

    0

  • vor einem Jahr

    Ja, ging bis vor zwei Tagen einwandfrei und ich nutze diese Funktion schon längere Zeit...

    0

  • vor einem Jahr

    Dann auf ein Teami warten der das weitergeben kann ... dafür braucht es aber Kundendaten im Profil

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

     

    (unter "Kundendaten für den Kundenservice")

     

    Oder ist es ein FreemailAccount? Dann gibt es kaum bis keinen Support...

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo RoadrunnerDD,

    > Dann auf ein Teami warten der das weitergeben kann ... dafür braucht es
    > aber Kundendaten im Profil

    Ich denke nicht, daß da Kundendaten benötigt werden. Scheint mir eher ein allgemeiner Fehler zu sein, es gab schon einen ähnlichen Beitrag. Ich habe gerade einmal testweise versucht, einen Anhang per Auswahl "MagentaCloud" an die Testmail zu hängen, ich bekam auch die Fehlermeldung.

    Grüße
    gabi

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Gabriel__

    Ich habe gerade einmal testweise versucht, einen Anhang per Auswahl "MagentaCloud" an die Testmail zu hängen, ich bekam auch die Fehlermeldung

    Ich habe gerade einmal testweise versucht, einen Anhang per Auswahl "MagentaCloud" an die Testmail zu hängen, ich bekam auch die Fehlermeldung
    Gabriel__
    Ich habe gerade einmal testweise versucht, einen Anhang per Auswahl "MagentaCloud" an die Testmail zu hängen, ich bekam auch die Fehlermeldung

    Danke, aber das habe ich ja nun aber auch schon probiert und dem TE Zwinkernd bestätigt dass das scheinbar allgemein grad nicht geht

     

    Gabriel__

    Ich denke nicht, daß da Kundendaten benötigt werden.

    Ich denke nicht, daß da Kundendaten benötigt werden.
    Gabriel__
    Ich denke nicht, daß da Kundendaten benötigt werden.

    Wenn die Teamies einen Fehler weiter geben wollen, brauchen sie zumeist immer Kundendaten

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo RoadrunnerDD,

    > Danke, aber das habe ich ja nun aber auch schon probiert und dem TE
    > Zwinkernd bestätigt dass das scheinbar allgemein grad nicht geht

    Naja, der TE versucht Mails zu speichern, ich habe versucht, einen Anhang aus der MagentaCloud zu holen, bei Dir klang es nach dem, was der TE versucht. Die dritte Variante ist übrigens Linkmail, das funktioniert wohl auch nicht. Somit sind wir schon mal vier (ich habe den TE des anderen Threads jetzt mitgezählt).

    > Wenn die Teamies einen Fehler weiter geben wollen, brauchen sie zumeist
    > immer Kundendaten

    Eigentlich muß das nur einmal jemand vom Team testen, sollten sie dazu noch keine interne Störungsmeldung haben.

    Zwinkernd

    Grüße
    gabi














    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Account ist Telekom

    0

  • vor einem Jahr

    @Sperlbernhard Account ist wahrscheinlich nicht 'Telekom' sondern '@t-online.de' . Und die gibt es als Freemail oder zu Vertrag gehörig.

    0

  • vor einem Jahr

    Habe seit 2 Tagen das gleiche Problem... alles funktioniert... nur nicht MagentaCloud 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    FYI:

    | Die beschriebene Funktionseinschränkung ist bereits bekannt und eine
    | Lösung ist auch schon in Arbeit.

    Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mail-Anhaengen-von-Files-aus-der-Magenta-Cloud-Fehler/m-p/6455848#M75358

    Grüße
    gabi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten! 

    0

  • vor einem Jahr

    Hi @Sperlbernhard 

     

    Wie ich sehe, hast du schon einen Hinweis zum anderen Beitrag bekommen. 

    Vielen Dank an alle, die schon beteiligt waren. Fröhlich 

     

    Es ist, wie dort geschrieben. Fehler ist bekannt und wir arbeiten daran.

    Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder läuft. 

     

    Viele Grüße und allen eine schöne Woche. 

    Raphaela T. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Raphaela T.,

    > Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder läuft.

    Daumendrücken hat geholfen. Zwinkernd

    Erfolgreich selbst getestet und auch schon von einem anderen betroffenen User bestätigt, es funktioniert wieder.

    Grüße
    gabi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Kann bestätigen, dass es bei mir auch wieder funktioniert. Danke

    0

  • vor einem Jahr

    Bei mir funktioniert es auch wieder! 😀

    Danke!

    0

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