MagentaCloud steht zurzeit nicht zur Verfügung

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit zwei Tagen E-Mails in MagentaCloud zu speichern. Erhalte aber jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Die MagentaCLOUD steht zurzeit nicht zur Verfügung."

Bisher keine Probleme beim Speichern von E-Mails. Login in MagentaCloud funktioniert. Speicherplatz ist auch noch genügend vorhanden.

Bitte um Hilfe!

 

Danke!

300

15

    • vor einem Jahr

      Ein weiterer Fehler im Elend der telekomischen Softwareentwicklung 🙈

       

      Bei mir geht das auch nicht ... ging das jemals (nie genutzt diese Funktion)?

       

      RoadrunnerDD_0-1701454201348.png

      0

    • vor einem Jahr

      Ja, ging bis vor zwei Tagen einwandfrei und ich nutze diese Funktion schon längere Zeit...

      0

    • vor einem Jahr

      Dann auf ein Teami warten der das weitergeben kann ... dafür braucht es aber Kundendaten im Profil

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      (unter "Kundendaten für den Kundenservice")

       

      Oder ist es ein FreemailAccount? Dann gibt es kaum bis keinen Support...

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo RoadrunnerDD,

      > Dann auf ein Teami warten der das weitergeben kann ... dafür braucht es
      > aber Kundendaten im Profil

      Ich denke nicht, daß da Kundendaten benötigt werden. Scheint mir eher ein allgemeiner Fehler zu sein, es gab schon einen ähnlichen Beitrag. Ich habe gerade einmal testweise versucht, einen Anhang per Auswahl "MagentaCloud" an die Testmail zu hängen, ich bekam auch die Fehlermeldung.

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gabriel__

      Ich habe gerade einmal testweise versucht, einen Anhang per Auswahl "MagentaCloud" an die Testmail zu hängen, ich bekam auch die Fehlermeldung

      Ich habe gerade einmal testweise versucht, einen Anhang per Auswahl "MagentaCloud" an die Testmail zu hängen, ich bekam auch die Fehlermeldung
      Gabriel__
      Ich habe gerade einmal testweise versucht, einen Anhang per Auswahl "MagentaCloud" an die Testmail zu hängen, ich bekam auch die Fehlermeldung

      Danke, aber das habe ich ja nun aber auch schon probiert und dem TE Zwinkernd bestätigt dass das scheinbar allgemein grad nicht geht

       

      Gabriel__

      Ich denke nicht, daß da Kundendaten benötigt werden.

      Ich denke nicht, daß da Kundendaten benötigt werden.
      Gabriel__
      Ich denke nicht, daß da Kundendaten benötigt werden.

      Wenn die Teamies einen Fehler weiter geben wollen, brauchen sie zumeist immer Kundendaten

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo RoadrunnerDD,

      > Danke, aber das habe ich ja nun aber auch schon probiert und dem TE
      > Zwinkernd bestätigt dass das scheinbar allgemein grad nicht geht

      Naja, der TE versucht Mails zu speichern, ich habe versucht, einen Anhang aus der MagentaCloud zu holen, bei Dir klang es nach dem, was der TE versucht. Die dritte Variante ist übrigens Linkmail, das funktioniert wohl auch nicht. Somit sind wir schon mal vier (ich habe den TE des anderen Threads jetzt mitgezählt).

      > Wenn die Teamies einen Fehler weiter geben wollen, brauchen sie zumeist
      > immer Kundendaten

      Eigentlich muß das nur einmal jemand vom Team testen, sollten sie dazu noch keine interne Störungsmeldung haben.

      Zwinkernd

      Grüße
      gabi














      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Account ist Telekom

      0

    • vor einem Jahr

      @Sperlbernhard Account ist wahrscheinlich nicht 'Telekom' sondern '@t-online.de' . Und die gibt es als Freemail oder zu Vertrag gehörig.

      0

    • vor einem Jahr

      Habe seit 2 Tagen das gleiche Problem... alles funktioniert... nur nicht MagentaCloud 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      FYI:

      | Die beschriebene Funktionseinschränkung ist bereits bekannt und eine
      | Lösung ist auch schon in Arbeit.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mail-Anhaengen-von-Files-aus-der-Magenta-Cloud-Fehler/m-p/6455848#M75358

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten! 

      0

    • vor einem Jahr

      Hi @Sperlbernhard 

       

      Wie ich sehe, hast du schon einen Hinweis zum anderen Beitrag bekommen. 

      Vielen Dank an alle, die schon beteiligt waren. Fröhlich 

       

      Es ist, wie dort geschrieben. Fehler ist bekannt und wir arbeiten daran.

      Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder läuft. 

       

      Viele Grüße und allen eine schöne Woche. 

      Raphaela T. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Raphaela T.,

      > Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder läuft.

      Daumendrücken hat geholfen. Zwinkernd

      Erfolgreich selbst getestet und auch schon von einem anderen betroffenen User bestätigt, es funktioniert wieder.

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Kann bestätigen, dass es bei mir auch wieder funktioniert. Danke

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir funktioniert es auch wieder! 😀

      Danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von