Magentacloud unerreichbar über PC
1 year ago
ich kann nicht mehr in meine M-Cloud, da bei jedem Anmeldeversuch die Fenster zur Abfrage von Name + PW kurz aufflackern und dann wieder verschwinden. Dann ist nur noch der grün gemusterte Hintergrund des Anmeldefensters sichtbar.
119
5
This could help you too
66
0
2
1048
1
2
Solved
262
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @erlu
Nutze bitte mal einen anderen Browser oder bereinige im genutzen Cookies und Cache !
Grüßle
0
1 year ago
Hallo @erlu,
dieses Problem tritt in der Regel dann auf, wenn aus irgendeinem Grund der Cookie-Banner auf der Seite nicht angezeigt werden kann. Falls der Tipp von pamperlapescu noch nicht weiterhelfen sollte, schaue mal nach, ob evtl. irgendwelche Addons im Browser installiert sind, die dafür verantwortlich sein könnten, z. B. Adblocker. In diesem Fall bitte für die MagentaCLOUD-Seite deaktivieren.
Viele Grüße
Mikko
1
Answer
from
1 year ago
Ich habe jetzt alle Erweiterungen gelöscht: es funktioniert!!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Leider hat bisher nichts geholfen: verschiedene Browser probiert, Addons gelöscht, auch am Laptop probiert:Fehler bleibt!
Einloggen an Handy bzw. Ipad ohne Probleme möglich.
Frage: wie kann ich vom Ipad Fotos aus der M-Cloud auf einen Stick laden?
0
1 year ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Loginmaske-im-Browser-nicht-sichtbar/m-p/6839282#M78344
0
Unlogged in user
Ask
from