PC nach Start von MagentaCLOUD nicht mehr bedienbar
vor 11 Tagen
Ich habe MagentaCLOUD auf einem neuen PC (Lenovo ThinkCentre neo 50g G4, Windows 11 Pro) installiert. Nach dem Start von MagentaCLOUD wird der Bildschirm im Takt von einigen Sekunden abwechselnd schwarz und dann wieder normal. Das wiederholt sich offensichtlich immer wieder. Der PC ist nicht mehr bedienbar. Lediglich kann man über Strg Alt Entf den Task-Manager aufrufen und den Prozess MagentaCLOUD beenden. Dann ist der PC wieder bedienbar. Was ist das denn?
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E.B.E.Richter
vor 11 Tagen
@Lila-Leider hört sich nach einem Softwarefehler an. Versuche das Programm zu löschen und noch einmal neu zu installieren.
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Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor 9 Tagen
@Lila-Leider vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich hoffe, es bleibt jetzt fehlerfrei.
Sören
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
André A.
Telekom hilft Team
vor 11 Tagen
Hallo @Lila-Leider,
bitte den Tipp von @E.B.E.Richter befolgen. Den Rechner nach der Deinstallation noch einmal neu starten und dann die Software hier https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/magentacloud-umstellung/wo-software-herunterladen noch einmal frisch herunterladen.
Gruß
André
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Uneingeloggter Nutzer
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von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Lila-Leider