Gelöst

MagentaCloud-Anwendung auf PC funktioniert nicht mehr, wird nach Start nach ca. 5 Sekunden beendet.

vor einem Jahr

Wenn ich die MagentaCloud-Anwendung auf dem PC starte, wird diese kurz aktiviert, wird aber nach ca. 5 Sekunden beendet.

In der Windows Ereignisanzeige wird dann der nachstehende Eintrag erzeugt.

Heinerlangkamp_0-1700414778504.png

Kennt jemand einen Lösungsansatz für dieses Problem ?

Neuinstallation von MagentaCloud habe ich bereits durchgeführt, brachte keinen Erfolg

 

Auf dem Rechner läuft Windows 11 Home 23H2  (am 03.11.2023 installiert).

Vieelen Dank im Voraus für Hinweise

 

135

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für eure Reaktionen,

    konnte das Problem lösen. Ich habe mich auf der MagentaCloud.de angemeldet. Habe  unter <Einstellungen> auf den Button  <Geräte & Sitzungen> den betroffenen PC aus der Sitzungsliste gelöscht. Nach einem Neustart des PC habe ich Magenta Cloud auf dem PC neu eingerichtet.

    Hat funktioniert.

    Heinerlangkamp_0-1700593880814.png

    LG

    Heiner

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Heiner.langkamp,

     

    super, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich

     

    Falls nochmal etwas sein sollte, melde dich wirklich gerne bei uns.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag ☀️

    Neele G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

812

0

1

Gelöst

in  

1697

0

7