Gelöst
MagentaCloud-Anwendung auf PC funktioniert nicht mehr, wird nach Start nach ca. 5 Sekunden beendet.
vor einem Jahr
Wenn ich die MagentaCloud-Anwendung auf dem PC starte, wird diese kurz aktiviert, wird aber nach ca. 5 Sekunden beendet.
In der Windows Ereignisanzeige wird dann der nachstehende Eintrag erzeugt.
Kennt jemand einen Lösungsansatz für dieses Problem ?
Neuinstallation von MagentaCloud habe ich bereits durchgeführt, brachte keinen Erfolg
Auf dem Rechner läuft Windows 11 Home 23H2 (am 03.11.2023 installiert).
Vieelen Dank im Voraus für Hinweise
135
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
46
0
2
Gelöst
1458
0
2
Gelöst
vor 13 Jahren
19621
0
16
Akzeptierte Lösung
Heiner.langkamp
akzeptiert von
Neele G.
vor einem Jahr
Vielen Dank für eure Reaktionen,
konnte das Problem lösen. Ich habe mich auf der MagentaCloud.de angemeldet. Habe unter <Einstellungen> auf den Button <Geräte & Sitzungen> den betroffenen PC aus der Sitzungsliste gelöscht. Nach einem Neustart des PC habe ich Magenta Cloud auf dem PC neu eingerichtet.
Hat funktioniert.
LG
Heiner
2
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heiner.langkamp
vor einem Jahr
Guten Morgen @Heiner.langkamp,
super, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Falls nochmal etwas sein sollte, melde dich wirklich gerne bei uns.
Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag ☀️
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heiner.langkamp