Solved
MagentaCloud - Unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten
5 years ago
Hallo zusammen,
ich wollte mich das erste Mal mit der MagentaCloud befassen und bekomme direkt beim Login die Meldung "Unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten" (siehe Screenshot). Das Ganze kommt sowohl im Google Chrome, als auch im Microsoft Edge (Chromium).
Hat jemand eine Idee? Oder handelt es sich hier nur um eine generelle Störung in der MagentaCloud?!
Gruß
332
9
This could help you too
Solved
617
0
5
5 years ago
938
0
2
Solved
235
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielleicht hilft das hier auch weiter:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/registrieren-kuendigen/registrieren
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hi @ge.ru @Florian Sa. ,
hat sich scheinbar geklärt. Mir dem Tip von ge.ru habe ich die MagentaCloud S zugebucht und nun kann ich mich scheinbar einloggen ... scheinbar deswegen, weil dann ein Fenster kommt, dass gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Aber da werde ich erstmal abwarten. Vielen Dank soweit!!!
0