Gelöst
MagentaCloud - Unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte mich das erste Mal mit der MagentaCloud befassen und bekomme direkt beim Login die Meldung "Unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten" (siehe Screenshot). Das Ganze kommt sowohl im Google Chrome, als auch im Microsoft Edge (Chromium).
Hat jemand eine Idee? Oder handelt es sich hier nur um eine generelle Störung in der MagentaCloud?!
Gruß
334
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
619
0
5
vor 5 Jahren
957
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
244
0
3
vor 4 Jahren
1020
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielleicht hilft das hier auch weiter:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/registrieren-kuendigen/registrieren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi @ge.ru @Florian Sa. ,
hat sich scheinbar geklärt. Mir dem Tip von ge.ru habe ich die MagentaCloud S zugebucht und nun kann ich mich scheinbar einloggen ... scheinbar deswegen, weil dann ein Fenster kommt, dass gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Aber da werde ich erstmal abwarten. Vielen Dank soweit!!!
0