Gelöst
MagentaCloud - Unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte mich das erste Mal mit der MagentaCloud befassen und bekomme direkt beim Login die Meldung "Unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten" (siehe Screenshot). Das Ganze kommt sowohl im Google Chrome, als auch im Microsoft Edge (Chromium).
Hat jemand eine Idee? Oder handelt es sich hier nur um eine generelle Störung in der MagentaCloud?!
Gruß
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vor 5 Jahren
Hallo @CanCell ,
wenn ich mich richtig erinnere, war es notwendig, die MagentaCloud vorher zu buchen. Das ging wohl im Kundencenter.
Haben Sie das erfolgreich durchlaufen und sehen die Option bei Ihrem Vertrag im Kundencenter?
Grüße,
Coole Katze
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @CanCell ,
dann gehen Sie bitte in das Kundencenter und buchen MagentaCloud. Ich musste das auch machen, ich habe die Auftragsbestätigung wieder gefunden und den Teil ausgeschnitten:
Also das hatte ich so beauftragt, sieht hier seltsam aus, da ich oben und rechts abgeschnitten habe wegen persönlicher Daten.
Im Kundencenter finden Sie es - glaube ich - unter Inklusivleistungen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielleicht hilft das hier auch weiter:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/registrieren-kuendigen/registrieren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @ge.ru ... genau an Stelle 2. der Anleitung kommt die Fehlermeldung. Am Link sieht man, dass er mich auf eine Buchungsseite bringen will, aber dann kommt die Meldung. Hier scheint der Shop scheinbar nicht richtig zu funktionieren...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielleicht hilft das hier auch weiter:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/registrieren-kuendigen/registrieren
0
vor 5 Jahren
gerne prüfe ich das mal für dich.
Bitte sende mir dazu eine Privatnachricht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/26342 mit der E-Mail-Adresse, die du für die Anmeldung verwendest.
Danke und Grüße
Florian Sa.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @ge.ru @Florian Sa. ,
hat sich scheinbar geklärt. Mir dem Tip von ge.ru habe ich die MagentaCloud S zugebucht und nun kann ich mich scheinbar einloggen ... scheinbar deswegen, weil dann ein Fenster kommt, dass gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Aber da werde ich erstmal abwarten. Vielen Dank soweit!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi @ge.ru @Florian Sa. ,
hat sich scheinbar geklärt. Mir dem Tip von ge.ru habe ich die MagentaCloud S zugebucht und nun kann ich mich scheinbar einloggen ... scheinbar deswegen, weil dann ein Fenster kommt, dass gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Aber da werde ich erstmal abwarten. Vielen Dank soweit!!!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von