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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Klaus.Nimbs: Einfach die Synchronisation mit der Cloud abstellen, d.h., die Sync-Software darf nach einem Systemstart nicht automatisch gestartet werden. Das würde ich gerade bei einem mobilen Gerät ehh nicht erlauben.
Gruß Ulrich
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Klaus.Nimbs
da liegt ein Missverständnis vor. In der MagentaCLOUD im Netz wirst du diese Einstellungen auch nicht finden, sondern auf deinem Rechner, bei angemeldeter und gestarteter MagentaCLOUD-Software.
Klicke bitte dazu mit der rechten Maustaste auf folgendes Symbol in deiner Taskleiste:
Schöne Grüße,
P-Zeh
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo P-Zeh!
Vielen Dank für deinen entscheidenden Hinweis.
Schönen Sonntag noch
Klaus
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Klaus.Nimbs
Danke für dein freundliches Feedback.
Freut mich, dass du mit unseren Hinweisen nun doch noch zu deinem angestrebten Ziel gelangt bist.
Sollten wieder einmal Fragen anstehen, weißt du ja wo du uns findest.
Schöne Grüße,
P-Zeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Die Magentacloudsoftware synchronisiert alles, was in dem Ordner "Magentacloud" passiert. Wenn man die Daten darin löscht, dann werden auch die Dateien in der Cloud gelöscht. Das wird er nicht wollen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Kannst du mir vielleicht noch einen Tipp geben, wie ich die Synchronisation mit der Cloud abstellen kann?
Das hat eigentlich schon @Gelöschter Nutzer erklärt. Die Einstellungen der MagentaCLOUD-Software öffnen, unter Synchronisation die Häkchen bei den zu löschenden Ordner entfernen:
und unter
Allgemein das Häkchen bei MagentaCLOUD bei Systemstart starten entfernen.
Gruß Ulrich
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Klaus.Nimbs
da liegt ein Missverständnis vor. In der MagentaCLOUD im Netz wirst du diese Einstellungen auch nicht finden, sondern auf deinem Rechner, bei angemeldeter und gestarteter MagentaCLOUD-Software.
Klicke bitte dazu mit der rechten Maustaste auf folgendes Symbol in deiner Taskleiste:
Schöne Grüße,
P-Zeh
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