Gelöst

magentaCloud vom Sicherheitsteam gesperrt

vor einem Jahr

Hallo,

ich besitze seit ca 20 Jahren eine T-online eMailadresse und seit ca. 10 Jahren einen Magenta Cloud M vertrag.

Nun wurde ich ohne weitere Mitteilung vom Sicherheitsteam gesperrt und kann weder auf meine eMail noch auf meine Cloud zugreifen.

Ich werde jedesmal aufgefordert meine Identität anzugeben.  Ich kann zwar die Sicherheitsfrage beantworten, jedoch will man mir einen Code per eMail zukommen lassen !  Ich kann jedoch keine eMail empfangen!!

Ich habe bereit bei der Servicestelle angerufen und die Dame war auch sehr nett, konnte mir jedoch nicht helfen (Datenschutz), da ich mich ja nicht identifizieren kann.

Ich weiss ich hätte früher mal eine 2te eMail oder andere Möglichkeit der Identifizierung hinterlegen sollen, aber das habe ich leider nicht gemacht.

Es ist zwar noch eine Handynummer mit 0151 hinterlegt, aber diese habe ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr und habe auch keine neue Nummer hinterlegt, da ich bis dato nie Probleme hatte.

Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen !

Welche Möglichkeit habe ich noch??

251

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    894

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3246

    0

    4

    Gelöst

    in  

    927

    0

    1

    in  

    894

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...