Gelöst

magentaCloud vom Sicherheitsteam gesperrt

vor 2 Monaten

Hallo,

ich besitze seit ca 20 Jahren eine T-online eMailadresse und seit ca. 10 Jahren einen Magenta Cloud M vertrag.

Nun wurde ich ohne weitere Mitteilung vom Sicherheitsteam gesperrt und kann weder auf meine eMail noch auf meine Cloud zugreifen.

Ich werde jedesmal aufgefordert meine Identität anzugeben.  Ich kann zwar die Sicherheitsfrage beantworten, jedoch will man mir einen Code per eMail zukommen lassen !  Ich kann jedoch keine eMail empfangen!!

Ich habe bereit bei der Servicestelle angerufen und die Dame war auch sehr nett, konnte mir jedoch nicht helfen (Datenschutz), da ich mich ja nicht identifizieren kann.

Ich weiss ich hätte früher mal eine 2te eMail oder andere Möglichkeit der Identifizierung hinterlegen sollen, aber das habe ich leider nicht gemacht.

Es ist zwar noch eine Handynummer mit 0151 hinterlegt, aber diese habe ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr und habe auch keine neue Nummer hinterlegt, da ich bis dato nie Probleme hatte.

Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen !

Welche Möglichkeit habe ich noch??

206

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    @welllini 

    Sie haben das Abuse Team kontaktiert?

    Sicherheitsteam (Abuse Team) 

    abuse@telekom.de

    Wenn man ihnen da nicht helfen konnte, dann gibt es keine andere Möglichkeit.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo,

     

    ja ich hatte dort angerufen und die nette Dame konnte auch meine Vertragsdaten einsehen, jedoch darf sie mir aus Datenschutzgründen keinerlei Informationen geben. Sie war so freundlich und hat mir die Vorwahl der alten Handynummer gegeben, was mir aber nichts nützt, da ich die Nummer schon seit Jahren nicht mehr nutze.

    Gibt es keine Möglichkeit wie bei Registrierung einer Simkarte mit Kamera und Perso eine Identifizierung durchzuführen?

    Ich habe gerade noch einen uralten Laptop Asus 1000H mit Win7 32 Bit und installierten Magentaapp gefunden, der auch noch eingelogged ist! Ich werde nun anfangen alle Daten von der Cloud auf eine ext. Festplatte runterzuladen.

    Vielen Dank nochmals.

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