MagentaCloud Zugriff nach Kreditkarte Infos- Bezahlverfahren Aktualisierung fehlgeschlagen

8 months ago

Hallo, ich habe neue Kreditkarte- Daten hingefügt, ich habe Email-Bestätigung bekommen, dass Vertragssperrung MagentaCloud M Produkt wieder freigeschaltet wurde und ich kann Produkt wiederbenutzen, trotzdem funktioniert Zugriff nicht- ich bekomme Fehlermeldung "Zu viele Anfragen aus Ihrem Netzwerk. Versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an Ihren Administrator, wenn dies ein Fehler sein sollte."

Danke für Hilfe!

84

1

    • 8 months ago

      Hallo @Libor6,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Gern möchte ich prüfen, weshalb die Cloud aktuell nicht genutzt werden kann. Dazu möchte ich den zugehörigen Account einmal prüfen.

      Ich hatte eben auch schon versucht, anzurufen.

      Wann würde ein Rückruf gut passen?

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    218

    0

    1

    Solved

    in  

    445

    0

    1

    Telekom Experte

    in  

    4309

    0

    0

    in  

    1107

    0

    2

    Solved

    in  

    705

    0

    3