MagentaCloud Zugriff nach Kreditkarte Infos- Bezahlverfahren Aktualisierung fehlgeschlagen

vor 7 Monaten

Hallo, ich habe neue Kreditkarte- Daten hingefügt, ich habe Email-Bestätigung bekommen, dass Vertragssperrung MagentaCloud M Produkt wieder freigeschaltet wurde und ich kann Produkt wiederbenutzen, trotzdem funktioniert Zugriff nicht- ich bekomme Fehlermeldung "Zu viele Anfragen aus Ihrem Netzwerk. Versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an Ihren Administrator, wenn dies ein Fehler sein sollte."

Danke für Hilfe!

80

1

    • vor 7 Monaten

      Hallo @Libor6,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Gern möchte ich prüfen, weshalb die Cloud aktuell nicht genutzt werden kann. Dazu möchte ich den zugehörigen Account einmal prüfen.

      Ich hatte eben auch schon versucht, anzurufen.

      Wann würde ein Rückruf gut passen?

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    210

    0

    1

    Gelöst

    in  

    436

    0

    1

    Telekom Experte

    in  

    4274

    0

    0

    in  

    1104

    0

    2

    Gelöst

    in  

    699

    0

    3