MagentaCloud Zugriff nach Kreditkarte Infos- Bezahlverfahren Aktualisierung fehlgeschlagen
8 months ago
Hallo, ich habe neue Kreditkarte- Daten hingefügt, ich habe Email-Bestätigung bekommen, dass Vertragssperrung MagentaCloud M Produkt wieder freigeschaltet wurde und ich kann Produkt wiederbenutzen, trotzdem funktioniert Zugriff nicht- ich bekomme Fehlermeldung "Zu viele Anfragen aus Ihrem Netzwerk. Versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an Ihren Administrator, wenn dies ein Fehler sein sollte."
Danke für Hilfe!
84
1
This could help you too
7 years ago
4309
0
0
6 years ago
1107
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
8 months ago
Hallo @Libor6,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gern möchte ich prüfen, weshalb die Cloud aktuell nicht genutzt werden kann. Dazu möchte ich den zugehörigen Account einmal prüfen.
Ich hatte eben auch schon versucht, anzurufen.
Wann würde ein Rückruf gut passen?
Viele Grüße
Jürgen
0
Unlogged in user
Ask
from