Mangenta auf meinem Computer installieren

vor 5 Jahren

Irgendwie konnte ich vor einem Jahr Mangenta Cloud auf meinem Notebook installieren. Doch die funktioniert nicht mehr! Wenn ich die MangentaCloud.App starte kommt eine Fehlermeldung: Update fehlgeschlagen. Sicherheitsrelevantes Update konnte nicht installiert werden. Bitte wenden Sie sich an den Support. Wie kann man das beheben?

Windows 7 Starter

165

4

    • vor 5 Jahren

      Bernd.Burk

      Irgendwie konnte ich vor einem Jahr Mangenta Cloud auf meinem Notebook installieren. Doch die funktioniert nicht mehr! Wenn ich die MangentaCloud.App starte kommt eine Fehlermeldung: Update fehlgeschlagen. Sicherheitsrelevantes Update konnte nicht installiert werden. Bitte wenden Sie sich an den Support. Wie kann man das beheben? Windows 7 Starter

      Irgendwie konnte ich vor einem Jahr Mangenta Cloud auf meinem Notebook installieren. Doch die funktioniert nicht mehr! Wenn ich die MangentaCloud.App starte kommt eine Fehlermeldung: Update fehlgeschlagen. Sicherheitsrelevantes Update konnte nicht installiert werden. Bitte wenden Sie sich an den Support. Wie kann man das beheben?

      Windows 7 Starter

      Bernd.Burk

      Irgendwie konnte ich vor einem Jahr Mangenta Cloud auf meinem Notebook installieren. Doch die funktioniert nicht mehr! Wenn ich die MangentaCloud.App starte kommt eine Fehlermeldung: Update fehlgeschlagen. Sicherheitsrelevantes Update konnte nicht installiert werden. Bitte wenden Sie sich an den Support. Wie kann man das beheben?

      Windows 7 Starter


      Ich würde die Software einmal komplett entfernen / löschen. Neustart und dann hier runterladen. Das könnte schon wirken.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Bernd.Burk vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

      Ich denke auch, dass es zielführender ist die Software einmal vollständig zu deinstallieren und neu zu installieren. Denn wenn diese seit einem Jahr nicht genutzt wurde, dann wurden auch die Updates nicht geladen und oftmals kann man mehrere Versionen nicht überspringen. Halten Sie mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden.

      Grüße Anne W.



      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, vielen Dank für die Antwort. Jetzt funktioniert es.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Bernd.Burk,

      prima, dass freut uns doch. Dann wünsche ich dir einen schönen Abend. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen