Mangenta auf meinem Computer installieren

5 years ago

Irgendwie konnte ich vor einem Jahr Mangenta Cloud auf meinem Notebook installieren. Doch die funktioniert nicht mehr! Wenn ich die MangentaCloud.App starte kommt eine Fehlermeldung: Update fehlgeschlagen. Sicherheitsrelevantes Update konnte nicht installiert werden. Bitte wenden Sie sich an den Support. Wie kann man das beheben?

Windows 7 Starter

162

4

  • 5 years ago

    Bernd.Burk

    Irgendwie konnte ich vor einem Jahr Mangenta Cloud auf meinem Notebook installieren. Doch die funktioniert nicht mehr! Wenn ich die MangentaCloud.App starte kommt eine Fehlermeldung: Update fehlgeschlagen. Sicherheitsrelevantes Update konnte nicht installiert werden. Bitte wenden Sie sich an den Support. Wie kann man das beheben? Windows 7 Starter

    Irgendwie konnte ich vor einem Jahr Mangenta Cloud auf meinem Notebook installieren. Doch die funktioniert nicht mehr! Wenn ich die MangentaCloud.App starte kommt eine Fehlermeldung: Update fehlgeschlagen. Sicherheitsrelevantes Update konnte nicht installiert werden. Bitte wenden Sie sich an den Support. Wie kann man das beheben?

    Windows 7 Starter

    Bernd.Burk

    Irgendwie konnte ich vor einem Jahr Mangenta Cloud auf meinem Notebook installieren. Doch die funktioniert nicht mehr! Wenn ich die MangentaCloud.App starte kommt eine Fehlermeldung: Update fehlgeschlagen. Sicherheitsrelevantes Update konnte nicht installiert werden. Bitte wenden Sie sich an den Support. Wie kann man das beheben?

    Windows 7 Starter


    Ich würde die Software einmal komplett entfernen / löschen. Neustart und dann hier runterladen. Das könnte schon wirken.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Bernd.Burk vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

    Ich denke auch, dass es zielführender ist die Software einmal vollständig zu deinstallieren und neu zu installieren. Denn wenn diese seit einem Jahr nicht genutzt wurde, dann wurden auch die Updates nicht geladen und oftmals kann man mehrere Versionen nicht überspringen. Halten Sie mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden.

    Grüße Anne W.



    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Ja, vielen Dank für die Antwort. Jetzt funktioniert es.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hi @Bernd.Burk,

    prima, dass freut uns doch. Dann wünsche ich dir einen schönen Abend. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too