Mangenta auf meinem Computer installieren

5 years ago

Irgendwie konnte ich vor einem Jahr Mangenta Cloud auf meinem Notebook installieren. Doch die funktioniert nicht mehr! Wenn ich die MangentaCloud.App starte kommt eine Fehlermeldung: Update fehlgeschlagen. Sicherheitsrelevantes Update konnte nicht installiert werden. Bitte wenden Sie sich an den Support. Wie kann man das beheben?

Windows 7 Starter

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    • 5 years ago

      Bernd.Burk

      Irgendwie konnte ich vor einem Jahr Mangenta Cloud auf meinem Notebook installieren. Doch die funktioniert nicht mehr! Wenn ich die MangentaCloud.App starte kommt eine Fehlermeldung: Update fehlgeschlagen. Sicherheitsrelevantes Update konnte nicht installiert werden. Bitte wenden Sie sich an den Support. Wie kann man das beheben? Windows 7 Starter

      Irgendwie konnte ich vor einem Jahr Mangenta Cloud auf meinem Notebook installieren. Doch die funktioniert nicht mehr! Wenn ich die MangentaCloud.App starte kommt eine Fehlermeldung: Update fehlgeschlagen. Sicherheitsrelevantes Update konnte nicht installiert werden. Bitte wenden Sie sich an den Support. Wie kann man das beheben?

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      Bernd.Burk

      Irgendwie konnte ich vor einem Jahr Mangenta Cloud auf meinem Notebook installieren. Doch die funktioniert nicht mehr! Wenn ich die MangentaCloud.App starte kommt eine Fehlermeldung: Update fehlgeschlagen. Sicherheitsrelevantes Update konnte nicht installiert werden. Bitte wenden Sie sich an den Support. Wie kann man das beheben?

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      Ich würde die Software einmal komplett entfernen / löschen. Neustart und dann hier runterladen. Das könnte schon wirken.

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    • 5 years ago

      Hallo @Bernd.Burk vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

      Ich denke auch, dass es zielführender ist die Software einmal vollständig zu deinstallieren und neu zu installieren. Denn wenn diese seit einem Jahr nicht genutzt wurde, dann wurden auch die Updates nicht geladen und oftmals kann man mehrere Versionen nicht überspringen. Halten Sie mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden.

      Grüße Anne W.



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      5 years ago

      Ja, vielen Dank für die Antwort. Jetzt funktioniert es.

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      5 years ago

      Hi @Bernd.Burk,

      prima, dass freut uns doch. Dann wünsche ich dir einen schönen Abend. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

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