meine MagentaCLOUD
1 year ago
Ich habe gerade meine MagentaCLOUD geöffnet um eine Datei hochzuladen!
Alle meine Ordner waren rot unterlegt und an jedem stand "Geteilt" !!!
Ich habe aber keinen meiner Ordner geteilt und bin jetzt sehr verunsichert.
Die Datei die ich hochladen wollte, ließ sich auch nicht hochladen!
Wenn Sie mir bitte kurzfristig helfen könnten!
Vielen Dank vorab,
mit freundlichen Grüßen
Andre Flemming
529
0
7
This could help you too
Solved
304
0
2
1725
0
1
Solved
1975
0
1
Solved
64
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
1 year ago
Du bist bereits der zweite User
Cloud wurde upgedatet...Fehler!!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Cloud-Aansicht-wieder-aendern/m-p/6952162#M79213
0
0
1 year ago
Hochladen ging bei mir aber.
Bei mir ist auch alles geteilt
0
0
1 year ago
Bei mir sind 12,2GB:
4
from
1 year ago
Hallo @andre.flemming und @Ferdi A. ,
sieht es immer noch so aus? Oder ist die Ansicht in der Cloud wieder richtig? Sonst bitte mal den Cache im Browser löschen.
Grüße
Peter
0
from
1 year ago
ist die Ansicht in der Cloud wieder richtig?
Moin!
Schon am nächsten Tag war wieder alles da wo es hingehört.
0
from
1 year ago
@Ferdi A.
Sehr schön, so soll es sein. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from