Gelöst
Meldung: header.cdb.t-online
vor 7 Jahren
Seit dem 11.12.17 bekomme ich, sobald ich eine neue Website aufrufe diese absurde Meldung. Wie kann ich mich davon befreien? Danke für jede Hilfe!
528
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2963
0
6
vor 4 Jahren
311
0
5
Gelöst
351
0
3
402
0
3
Gelöst
675
2
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Andre He.
vor 7 Jahren
Hallo @hulan,
bitte mal den Browserverlauf löschen.
Dazu oben rechts auf folgende Schaltflächen klicken:
Und danach dann noch auf Löschen.
Viele Grüße
jla959
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
hulan
akzeptiert von
hulan
vor 7 Jahren
Hallo Community, ich habe heute bei der Telekom Druck gemacht. Die Kundenberaterin sagte (nach 30 Minuten Wartezeit), das Problem läge ausschließlich an meinem Computer und sie könnte mir nur mit einem Zwei-Jahres-Vertrag zur Computerwartung helfen, meine Einwände blieben ungehört. Parallel habe ich die Fehlerbehandlung online gestartet, dort kam schnell die Meldung, daß ein Fehler vorläge, der dann auch sehr schnell behoben war. Meinen Dank an die Community und eine fröhliche Adventszeit. hulan
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hulan