Gelöst

Meldung: header.cdb.t-online

vor 8 Jahren

Seit dem 11.12.17 bekomme ich, sobald ich eine neue Website aufrufe diese absurde Meldung. Wie kann ich mich davon befreien? Danke für jede Hilfe!

530

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @hulan,

       

      bitte mal den Browserverlauf löschen.

      Dazu oben rechts auf folgende Schaltflächen klicken:

      Unbenannt.PNG

      Und danach dann noch auf Löschen.

      Unbenannt2.PNG

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo Community, ich habe heute bei der Telekom Druck gemacht. Die Kundenberaterin sagte (nach 30 Minuten Wartezeit), das Problem läge ausschließlich an meinem Computer und sie könnte mir nur mit einem Zwei-Jahres-Vertrag zur Computerwartung helfen, meine Einwände blieben ungehört. Parallel habe ich die Fehlerbehandlung online gestartet, dort kam schnell die Meldung, daß ein Fehler vorläge, der dann auch sehr schnell behoben war. Meinen Dank an die Community und eine fröhliche Adventszeit. hulan

      0