Gelöst
Meldung: header.cdb.t-online
vor 7 Jahren
Seit dem 11.12.17 bekomme ich, sobald ich eine neue Website aufrufe diese absurde Meldung. Wie kann ich mich davon befreien? Danke für jede Hilfe!
529
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2974
0
6
vor 5 Jahren
319
0
5
Gelöst
386
0
3
Gelöst
683
2
3
410
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @hulan,
bitte mal den Browserverlauf löschen.
Dazu oben rechts auf folgende Schaltflächen klicken:
Und danach dann noch auf Löschen.
Viele Grüße
jla959
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Community, ich habe heute bei der Telekom Druck gemacht. Die Kundenberaterin sagte (nach 30 Minuten Wartezeit), das Problem läge ausschließlich an meinem Computer und sie könnte mir nur mit einem Zwei-Jahres-Vertrag zur Computerwartung helfen, meine Einwände blieben ungehört. Parallel habe ich die Fehlerbehandlung online gestartet, dort kam schnell die Meldung, daß ein Fehler vorläge, der dann auch sehr schnell behoben war. Meinen Dank an die Community und eine fröhliche Adventszeit. hulan
0