Mir fehlt in den Eingangsmails ein kompletter Tag

vor 6 Jahren

Mir fehlt komplett ein Tag in meinen Ankunftsmail bitte prüfen  - ich kann den 5.11.2019 nicht aktualisieren

Danke

158

0

3

    • vor 6 Jahren

      Dann hat es wohl schlicht keine Mails gegeben an diesem Tag Zwinkernd
      Die Telekom kann da nichts prüfen.
      Einzig die Absender erhalten Fehlermeldungen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Also ich versteh nicht mal nur Bahnhof, ich versteh gar nichts. Bitte etwas konkreter werden.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @patrickn ,

      ich verstehe das Anliegen von @schillergriesser so, dass im E-Mailcenter der benannte Tag keinen Posteingang angezeigt bzw. verzeichnet hat und jetzt Datenverlust vermutet wird.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von