Solved
mp4-Datei
4 years ago
Seit Umstellung auf die neue Magenta Cloud kann ich im Browser mp4-Filme nicht mehr ansehen. Der Film wird automatisch heuntergeladen und nicht mehr nur angezeigt.
Ist das so gewollt, oder ein Fehler, der mit der Umstellung zu tun hat
918
0
10
This could help you too
Solved
497
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
4 years ago
Hallo @Roedgroed
Das war bereits vor dem Update gewesen.
Siehe dazu hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Grosse-Dateien-oeffnen-ohne-sie-herunterzuladen/m-p/5443170
4
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer , alles bis 2,5 Gig ließ sich über alle Plattformen/Endgeräte als mp4 oder mov fast immer problemlos direkt abspielen, ohne es downzuloaden. Jetzt ist es so, dass sich die alten Daten als angemeldeter Nutzer nicht abspielen lassen, egal ob 32 MB oder 1,8 Gig. Neu hochgeladene Videos lassen sich hingegen problemlos abspielen. Erstellt man aber eine Ordnerfreigabe für die Videos und nutzt diese, lassen sich alle (alt und neu) problemlos abspielen. Das ist mehrfach mit unterschiedlichen Nutzer verifiziert.
Grüße
Answer
from
4 years ago
@Roedgroed siehe meine Antwort an torc. Vielleicht hilft Dir der workaround…
Answer
from
4 years ago
Danke für die Info. Ich habe die mp4-Dateien neu hochgeladen und sie funktionieren jetzt wieder als Stream.
Es ist aber peinlich für die Telekom, dass das Hochladen der Dateien so langsam geht (zwische 0,800 und 1,4 MB/s)
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
War schon begeistert, dass ich mit der neuen Magenta Cloud auf meinem Imac mp4-Filme wieder streamen, nachdem ich diese wieder hochgeladen habe.
Mit der neuen App auf Android nach dem Update ist das jedoch nicht möglich?
Warum?
0
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @Roedgroed,
danke noch einmal für den Hinweis. Ich habe es bei mir getestet und der Fehler, dass die Videos nicht direkt im Browser und in der App abgespielt werden, tritt bei mir ebenfalls auf.
Daher habe ich den Fehler direkt an unsere Entwickler weitergemeldet und hoffe, dass es schon sehr bald wieder möglich sein wird.
Viele Grüße
Sören M.
0
Answer
from
4 years ago
Hi in die Runde,
der Fehler wurde in die offizielle Fehlerliste mit aufgenommen und an die Enticklenden weitergeleitet. Wir haben hier eine Liste zusammengefasst, woran aktuell noch gearbeitet wird.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Sören M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hi in die Runde,
der Fehler wurde in die offizielle Fehlerliste mit aufgenommen und an die Enticklenden weitergeleitet. Wir haben hier eine Liste zusammengefasst, woran aktuell noch gearbeitet wird.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Sören M.
0
0
3 years ago
gespeicherte MP4 Filme können aktuell (auf Firefox) zwar noch angeschaut, aber nicht angehört werden. Da Deutschland International digital ziemlich abgeschlagen ist, verwundert das nicht. Ist ja "Neuland" für uns.
0
0
Unlogged in user
Ask
from