Gelöst
Nach Software-Installation: Zugriff verboten
vor einem Jahr
Hallo Community,
habe soeben die Magenta-Software installiert (WIN 11). Nach dem Start der Software öffnet sich das Anmeldefenster im Browser. Nach dem Anmelden kommt die Meldung: "Zugriff verboten, Status Token stimmen nicht überein."
Firefox, Chrome, Edge - überall das Gleiche.
Anmelden in der Cloud ausschließlich über die Weboberfläche funktioniert.
Any idea?
VG
Ralph
513
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
379
0
8
vor 11 Monaten
193
0
8
vor 5 Jahren
502
0
3
Akzeptierte Lösung
Schwarzer Ast
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
@r.wirth ich selbst nutze unter WIN 11 nextcloud um auf die MagentaCLOUD zuzugreifen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
Ist vielleicht die bessere Alternative.
Grüße
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarzer Ast