Nach Software-Installation: Zugriff verboten

vor einem Jahr

Hallo Community,

 

habe soeben die Magenta-Software installiert (WIN 11). Nach dem Start der Software öffnet sich das Anmeldefenster im Browser. Nach dem  Anmelden kommt die Meldung: "Zugriff verboten, Status Token stimmen nicht überein."

 

Firefox, Chrome, Edge - überall das Gleiche.

 

Anmelden in der Cloud ausschließlich über die Weboberfläche funktioniert.

 

Any idea?

 

VG

Ralph

491

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @r.wirth  schrieb:

    Hallo Community,

     

    habe soeben die Magenta-Software installiert (WIN 11). Nach dem Start der Software öffnet sich das Anmeldefenster im Browser. Nach dem  Anmelden kommt die Meldung: "Zugriff verboten, Status Token stimmen nicht überein."

     

    Firefox, Chrome, Edge - überall das Gleiche.

     

    Anmelden in der Cloud ausschließlich über die Weboberfläche funktioniert.

     

    Any idea?

     

    VG

    Ralph


    Software deinstallieren, neuinstallierten und den Anmeldeprozess erneut durchlaufen.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @r.wirth  👍

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