Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Software-Installation: Zugriff verboten
vor einem Jahr
Hallo Community,
habe soeben die Magenta-Software installiert (WIN 11). Nach dem Start der Software öffnet sich das Anmeldefenster im Browser. Nach dem Anmelden kommt die Meldung: "Zugriff verboten, Status Token stimmen nicht überein."
Firefox, Chrome, Edge - überall das Gleiche.
Anmelden in der Cloud ausschließlich über die Weboberfläche funktioniert.
Any idea?
VG
Ralph
491
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
346
0
8
vor 10 Monaten
175
0
8
vor 5 Jahren
500
0
3
vor 8 Jahren
1723
0
3
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Software deinstallieren, neuinstallierten und den Anmeldeprozess erneut durchlaufen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Schwarzer Ast
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
@r.wirth 👍
0