Solved
Nach Software-Installation: Zugriff verboten
2 years ago
Hallo Community,
habe soeben die Magenta-Software installiert (WIN 11). Nach dem Start der Software öffnet sich das Anmeldefenster im Browser. Nach dem Anmelden kommt die Meldung: "Zugriff verboten, Status Token stimmen nicht überein."
Firefox, Chrome, Edge - überall das Gleiche.
Anmelden in der Cloud ausschließlich über die Weboberfläche funktioniert.
Any idea?
VG
Ralph
572
5
This could help you too
576
0
8
279
0
8
520
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@r.wirth ich selbst nutze unter WIN 11 nextcloud um auf die MagentaCLOUD zuzugreifen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
Ist vielleicht die bessere Alternative.
Grüße
0