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MagentaCloud Zugriff verboten Status-Token stimmen nicht überein
vor einem Jahr
Hallo Telekom,
ich habe meine MagentaCloud Software neu installieren müssen da nach einem Rechnerstart nach dem Ende-Zu-Ende Verschlüsselungspassword gefragt wurde. Ich hatte aber nie eines eingerichtet und konnte daher kein korrektes Password eingeben.
Da alle Nutzer Dateien gelöscht werden wenn man die Verschlüsselung im WEB Interface zurücksetzt habe ich erst einmal alle meine
Daten lokal auf meinem Rechner gesichert.
Danach unter Windows10 (22H2) EE die MagentaCloud Software deinstalliert. Cookies gelöscht und Cache cleared, MagentaCloud Directory unter User local und Temp Directorys gelöscht. Reboot.
Neue MagentaCloud Software 3.6.7.20230217, nach einem Reboot installiert.
Restart Rechner,
Fenster MagentaCloud Konto hinzufügen poppt auf.
(Wechseln Sie zu Ihrem Browser um Ihr Konto zu verbinden)
Browser Fenster poppt auf.
Login.... MagentaCloud Zugriff verboten Status-Token stimmen nicht überein
Finde den Fehler.....?.???
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vor 7 Jahren
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@vdsl-web " Da alle Nutzer Dateien gelöscht werden wenn man die Verschlüsselung im WEB Interface zurücksetzt habe ich erst einmal alle meine Daten lokal auf meinem Rechner gesichert."
Gute Idee. Die Cloud ist ein (zumindest in dieser Comsumerform und -anbindung) schlechtes Backupmedium. Und wenn Du sie lokal in Deinem Rechner sicherst, ist das auch eigentlich kein Backup. Ein Backup gehört auf getrennte Hardware.
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Nico Be.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @vdsl-web,
ich empfehle dir, die MagentaCLOUD per Nextcloud zu nutzen.
Hier findest du alles, was du darüber wissen musst.
Liebe Grüße
Nico Be.
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vdsl-web
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Guten Morgen @Nico Be.
es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein.....
Zugriff verboten
Status-Token stimmen nicht überein
Gruß.....
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vdsl-web
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo Telekom Team, MagentaCloud Support.....
hat das MagentaCloud Support Team der Telekom vielleicht eine Idee?
Ich würde nämlich gerne die Cloud wieder nutzen können, ohne das WEB Interface.
Die Einbindung des Netzlaufwerkes unter Windows 10 mit webdav ist auch nicht möglich
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rainer1809
Antwort
von
vdsl-web
vor einem Jahr
@Nico Be.
diese Antwort war für dich (falsche Erwähnung):
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vdsl-web
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Nico Be.
Wochenende ist leider ausgebucht.
Montag zwischen 11:00 und 12:00h? Wäre das ok?
L.G.
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Nicole G.
Antwort
von
vdsl-web
vor einem Jahr
Hallo @vdsl-web,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es nun wieder funktioniert!
Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche
Nicole G.
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vdsl-web
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo Nicole G.
das kann nicht sein.
Ich habe heute "ALLE" Cookies gelöscht welche über IE, Chrom und MS Edge (standard Browser) zu löschen sind. Zusätzlich CCLeaner laufen lassen.
Keine Cookies mehr sichtbar. MagentaCloud SW installiert, Reboot System, Fehlermeldung siehe unten.
Dann sollen die Programmierer mir mal bitte sagen wo das Cookie denn gespeichert sein soll....
mfg.
vdsl-web
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vdsl-web
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo Nicole G.
Nachtrag:
Die Probleme kommen nicht von einem Cookie. Die Probleme kommen genau daher weil der WEBClient unter service.msc
nicht gestartet wurde/ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950
d.h.
Nach der MagentaCloud SW Installation wird man aufgefordert den Rechner zu rebooten und danach wird der hinterlegte Link, zur Anmeldung mit User/PWD. automatisch aufgerufen und geöffnet. Da aber der WEBClient nicht automatisch gestartet wird kommt es zu der Meldung:
Zugriff verboten
Status-Token stimmen nicht überein
Die Lösung ist also genau das zu tun was unter dem von dir angegebenen Link (WEBClient service.msc) beschrieben ist.
WEBClient Service starten und schon klappt es auch mit der Anmeldung an die MagentaCloud mit der Software.
l.G. vdsl-web
P.S. recht herzlichen Dank.....
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WIN
3 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Leider funktioniert bei mir immer wieder mal die Verbindung weder über webdav noch über die Magentacloud Software - alle Einstellungen, auch WebClient, überprüft, neu gestartet etc.
Neueste Meldung der Magentacloud software heute: "Sichere Verbindung zur Serveradresse https://magentacloud.de fehlgeschlagen. Wie wollen Sie fortfahren? andere URL wählen - unverschlüsselt über http versuchen (unsicher) - Clientseitiges TLS-Zertifikat konfigurieren
Weiß jemand was?????
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Nico Be.
Antwort
von
WIN
vor 9 Monaten
Guten Tag @WIN,
wir haben gerade eine Störung, die die Verbindung per WebDav verhindert.
Die Kollegen sind jedoch dabei, das Ganze zu beheben.
Liebe Grüße
Nico Be.
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