Nach Update ca. 96GB Daten verschwunden und Uploadfehler
vor 4 Jahren
Hallo,
wir nutzen die Plattform zum Datenaustausch großer Datenmengen.
Neben der sieben (!) Tage langen Nichtnutzbarkeit ist es absolut unvertretbar,
das von 98,95GB Daten jetzt 96 GB verschwunden sind und beim Upload solche Fehlermeldungen kommen:
Wie kann ich die Dateien wiederherstellen?
Schließlich wurde versprochen, dass keine Daten verloren gehen,
Telekom lässt sich ja auch gut für 500 GB Speicherbereich bezahlen.
Dieses Update ist eine absolute Katastrophe!
Wo bleibt die Windows-Synchronisationssoftware?
Die technische Unterstützung ist ebenso grottenschlecht,
man verlässt sich für Hilfe auf die 'Community' (super engagiert Leute) und das als Multnationaler Konzern!
427
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
143
0
1
592
1
6
vor 7 Monaten
91
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)