Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gruppierung der Aufnahmen nach Update verschwunden
vor 3 Jahren
Hallo,
nach dem Update des Mediareceivers (400 und 401) vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass sowohl die Aufnahmen als auch die geplanten Aufnahmen nicht mehr nach Titeln gruppiert sind. Ich habe vergeblich versucht, diese Gruppierung wieder herzustellen.
Jetzt muss ich durch über 200 Aufnahmen scrollen, um ans Ende der List zu gelangen.
Ich hoffe nicht, dass das so gewollt ist .... oder etwa doch ???????
Wenn ja, muss ich mich ernsthaft fragen, ob bei der Telekom Programmierer für das Umsetzen schlechter Ideen angestellt werden.
577
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
182
0
2
vor 3 Jahren
2282
0
4
vor 3 Jahren
2571
0
1
vor 5 Jahren
903
0
3
vor 5 Jahren
368
0
4
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @tok.berlin,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe es gerade getestet und kann den Fehler nicht nachstellen. Bei mir sind die Aufnahmen am Media Receiver 401 weiterhin gruppiert.
Kannst du bitte hier ein Screenshot posten? Wurde der Media Receiver bereits stromlos gemacht?
Damit ich ein Ticket für unsere Fachabteilung erstellen kann, benötige ich von dir noch ein paar weitere Infos.
Hinterlege bitte deine Kundendaten in dem Community-Profil und gib mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
1
tok.berlin
Antwort
von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Hallo noch einmal,
vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte den Receiver schon mehrfach ausgeschaltet, ihn aber jetzt noch einmal für 5 Minuten vom Strom getrennt.
Leider hat sich das Problem damit nicht beheben lassen.
Die Serienaufnahmen werden in den Aufnahmen und den geplanten Aufnahmen alle einzeln angezeigt.
Fotos habe ich angehängt.
Vielen Dank.
Aufnahmen.jpg
geplante Aufnahmen.jpg
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @tok.berlin, vielen Dank für die Rückmeldung. Schade, dass der Neustart noch nicht zum Erfolg geführt hat. Dann gebe ich das direkt weiter an die Kollegen, kann ich mich heute noch telefonisch melden? Ansonsten kann ich morgen auch etwas eher, ab ca. 17:30 Uhr. Lieben Gruß, Diandra S.
0
1
tok.berlin
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich wäre heute noch bis ca. 22.00 oder aber auch morgen gegen 17.30 per Handy zu erreichen.
Viele Grüße
T. Kreft
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
1
tok.berlin
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Info. 👍
1
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Die Kollegen sagen, das gerade ein Update ausgerollt wird: ACN G4 2021.2.94.1 build #1 UI 2.97.10730MR601/ MR401/ MR201
Bitte installiere das einmal und gib Bescheid, ob es geholfen hat.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
AndySchulze
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung.
Bei mir ist es nach einem Umzug umgesprungen, dass die Folgen einer Serienaufnahme alle einzeln aufgelistet werden und nicht wie zuvor, in einem Unterordner zusammengefasst.
0
1
falk2010
Antwort
von
AndySchulze
vor 2 Jahren
Es gibt keine, ob eine kommt ist fraglich.
Leider.
0