Gruppierung der Aufnahmen nach Update verschwunden

vor 3 Jahren

Hallo,

nach dem Update des Mediareceivers (400 und 401) vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass sowohl die Aufnahmen als auch die geplanten Aufnahmen nicht mehr nach Titeln gruppiert sind. Ich habe vergeblich versucht, diese Gruppierung wieder herzustellen.

Jetzt muss ich durch über 200 Aufnahmen scrollen, um ans Ende der List zu gelangen.

Ich hoffe nicht, dass das so gewollt ist .... oder etwa doch ???????

Wenn ja, muss ich mich ernsthaft fragen, ob bei der Telekom Programmierer für das Umsetzen schlechter Ideen angestellt werden.

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @tok.berlin,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich habe es gerade getestet und kann den Fehler nicht nachstellen. Bei mir sind die Aufnahmen am Media Receiver 401 weiterhin gruppiert.
    Kannst du bitte hier ein Screenshot posten? Wurde der Media Receiver bereits stromlos gemacht?
    Damit ich ein Ticket für unsere Fachabteilung erstellen kann, benötige ich von dir noch ein paar weitere Infos.
    Hinterlege bitte deine Kundendaten in dem Community-Profil und gib mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo noch einmal,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich hatte den Receiver schon mehrfach ausgeschaltet, ihn aber jetzt noch einmal für 5 Minuten vom Strom getrennt.

    Leider hat sich das Problem damit nicht beheben lassen.

    Die Serienaufnahmen werden in den Aufnahmen und den geplanten Aufnahmen alle einzeln angezeigt.

    Fotos habe ich angehängt.

    Vielen Dank.

    Aufnahmen.jpg

    geplante Aufnahmen.jpg

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @tok.berlin, vielen Dank für die Rückmeldung. Schade, dass der Neustart noch nicht zum Erfolg geführt hat. Dann gebe ich das direkt weiter an die Kollegen, kann ich mich heute noch telefonisch melden? Ansonsten kann ich morgen auch etwas eher, ab ca. 17:30 Uhr. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich wäre heute noch bis ca. 22.00 oder aber auch morgen gegen 17.30 per Handy zu erreichen.

    Viele Grüße

    T. Kreft

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Herzlichen Dank @tok.berlin, dass wir fix sprechen konnten. Das Ticket ist erstellt und ich melde mich hier sofort zurück, sobald eine Rückmeldung dazu vorliegt. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @tok.berlin, du wunderst dich sicher schon, dass noch keine weitere Nachricht gekommen ist. Tatsächlich warte ich noch auf eine Rückmeldung von der Fachseite. Bitte halte weiterhin durch. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für die Info. 👍

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @tok.berlin.

    Die Kollegen sagen, das gerade ein Update ausgerollt wird: ACN G4 2021.2.94.1 build #1 UI 2.97.10730MR601/ MR401/ MR201

    Bitte installiere das einmal und gib Bescheid, ob es geholfen hat.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung.

     

    Bei mir ist es nach einem Umzug umgesprungen, dass die Folgen einer Serienaufnahme alle einzeln aufgelistet werden und nicht wie zuvor, in einem Unterordner zusammengefasst.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @AndySchulze  schrieb:
    Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung.

    Es gibt keine, ob eine kommt ist fraglich.

    Leider.

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