Nach Update ca. 96GB Daten verschwunden und Uploadfehler
4 years ago
Hallo,
wir nutzen die Plattform zum Datenaustausch großer Datenmengen.
Neben der sieben (!) Tage langen Nichtnutzbarkeit ist es absolut unvertretbar,
das von 98,95GB Daten jetzt 96 GB verschwunden sind und beim Upload solche Fehlermeldungen kommen:
Wie kann ich die Dateien wiederherstellen?
Schließlich wurde versprochen, dass keine Daten verloren gehen,
Telekom lässt sich ja auch gut für 500 GB Speicherbereich bezahlen.
Dieses Update ist eine absolute Katastrophe!
Wo bleibt die Windows-Synchronisationssoftware?
Die technische Unterstützung ist ebenso grottenschlecht,
man verlässt sich für Hilfe auf die 'Community' (super engagiert Leute) und das als Multnationaler Konzern!
424
8
This could help you too
2 years ago
140
0
1
586
1
6
5 months ago
80
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.