Nach Update kein Login mehr möglich

vor 3 Monaten

Ich verwende seit vielen Jahren die MagentaCloud. Demnach sind auch mehrere hundert Fotos dort gespeichert. Gestern wurde die App aktualisiert. Ich habe nun keinerlei Zugriff mehr auf die App. Ich müsste erst einen Tarif auswählen, den ich ja aber bereits habe. Ein Login ist gar nicht mehr möglich.

68

4

    • vor 3 Monaten

      Die cloud funktioniert aktuell nicht. Entstörung abwarten@user_4a746c 

      0

    • vor 3 Monaten

      @user_4a746c Das war nicht Deine Frage, aber ein Tipp von mir. Verlass Dich bitte nicht allzu sehr auf eine Cloud sondern lege Dir eine Sicherheitskopie auf einem Datenträger an falls Dir Deine Daten "lieb und wert" sind.

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @user_4a746c ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Hinterlege gerne mal Daten in deinem Profil, damit ich mir das gegebenenfalls ansehen kann. Was für ein Handy nutzt du? Was passiert genau nach dem Login?

       

      Thunder99

      Die cloud funktioniert aktuell nicht.

      Die cloud funktioniert aktuell nicht.
      Thunder99
      Die cloud funktioniert aktuell nicht.

      Da merke ich tatsächlich nichts von. Bei mir funktioniert sie. Woher hast du die Info?

       

      Grüße

      Peter

      0

    • vor 3 Monaten

      Peter Hö.

      Da merke ich tatsächlich nichts von. Bei mir funktioniert sie. Woher hast du die Info?

      Hallo @user_4a746c ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Hinterlege gerne mal Daten in deinem Profil, damit ich mir das gegebenenfalls ansehen kann. Was für ein Handy nutzt du? Was passiert genau nach dem Login?

       

      @Thunder99

      Die cloud funktioniert aktuell nicht.

      Da merke ich tatsächlich nichts von. Bei mir funktioniert sie. Woher hast du die Info?

       

      Grüße

      Peter

      Peter Hö.
      Da merke ich tatsächlich nichts von. Bei mir funktioniert sie. Woher hast du die Info?

      @Peter Hö.  Seit gestern Down. Obwohl die Cloud 3/4 voll sein soll. 

      Am PC ganz es komplett vergessen da kommst überhaupt nicht mehr drauf 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1173

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2186

    0

    4

    Gelöst

    in  

    475

    0

    3