Nach Update kein Login mehr möglich
vor 3 Monaten
Ich verwende seit vielen Jahren die MagentaCloud. Demnach sind auch mehrere hundert Fotos dort gespeichert. Gestern wurde die App aktualisiert. Ich habe nun keinerlei Zugriff mehr auf die App. Ich müsste erst einen Tarif auswählen, den ich ja aber bereits habe. Ein Login ist gar nicht mehr möglich.
68
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1197
0
3
vor 12 Jahren
38225
0
220
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Monaten
Die cloud funktioniert aktuell nicht. Entstörung abwarten@user_4a746c
0
vor 3 Monaten
@user_4a746c Das war nicht Deine Frage, aber ein Tipp von mir. Verlass Dich bitte nicht allzu sehr auf eine Cloud sondern lege Dir eine Sicherheitskopie auf einem Datenträger an falls Dir Deine Daten "lieb und wert" sind.
0
vor 3 Monaten
Hallo @user_4a746c ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hinterlege gerne mal Daten in deinem Profil, damit ich mir das gegebenenfalls ansehen kann. Was für ein Handy nutzt du? Was passiert genau nach dem Login?
Die cloud funktioniert aktuell nicht.
Da merke ich tatsächlich nichts von. Bei mir funktioniert sie. Woher hast du die Info?
Grüße
Peter
0
vor 3 Monaten
Da merke ich tatsächlich nichts von. Bei mir funktioniert sie. Woher hast du die Info?
Hallo @user_4a746c ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hinterlege gerne mal Daten in deinem Profil, damit ich mir das gegebenenfalls ansehen kann. Was für ein Handy nutzt du? Was passiert genau nach dem Login?
@Thunder99
Da merke ich tatsächlich nichts von. Bei mir funktioniert sie. Woher hast du die Info?
Grüße
Peter
@Peter Hö. Seit gestern Down. Obwohl die Cloud 3/4 voll sein soll.
Am PC ganz es komplett vergessen da kommst überhaupt nicht mehr drauf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von