Nach Update kein Login mehr möglich
3 months ago
Ich verwende seit vielen Jahren die MagentaCloud. Demnach sind auch mehrere hundert Fotos dort gespeichert. Gestern wurde die App aktualisiert. Ich habe nun keinerlei Zugriff mehr auf die App. Ich müsste erst einen Tarif auswählen, den ich ja aber bereits habe. Ein Login ist gar nicht mehr möglich.
68
4
This could help you too
Solved
1197
0
3
12 years ago
38225
0
220
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
3 months ago
Die cloud funktioniert aktuell nicht. Entstörung abwarten@user_4a746c
0
3 months ago
@user_4a746c Das war nicht Deine Frage, aber ein Tipp von mir. Verlass Dich bitte nicht allzu sehr auf eine Cloud sondern lege Dir eine Sicherheitskopie auf einem Datenträger an falls Dir Deine Daten "lieb und wert" sind.
0
3 months ago
Hallo @user_4a746c ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hinterlege gerne mal Daten in deinem Profil, damit ich mir das gegebenenfalls ansehen kann. Was für ein Handy nutzt du? Was passiert genau nach dem Login?
Die cloud funktioniert aktuell nicht.
Da merke ich tatsächlich nichts von. Bei mir funktioniert sie. Woher hast du die Info?
Grüße
Peter
0
3 months ago
Da merke ich tatsächlich nichts von. Bei mir funktioniert sie. Woher hast du die Info?
Hallo @user_4a746c ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hinterlege gerne mal Daten in deinem Profil, damit ich mir das gegebenenfalls ansehen kann. Was für ein Handy nutzt du? Was passiert genau nach dem Login?
@Thunder99
Da merke ich tatsächlich nichts von. Bei mir funktioniert sie. Woher hast du die Info?
Grüße
Peter
@Peter Hö. Seit gestern Down. Obwohl die Cloud 3/4 voll sein soll.
Am PC ganz es komplett vergessen da kommst überhaupt nicht mehr drauf
0
Unlogged in user
Ask
from