Gelöst
Nach Wiederanmeldung > leeres Pup-Up Fenster > was soll da drin stehen?
vor 3 Jahren
Erste Anmeldung über die Software nach Umstellung.
Login wurde angenommen, danach überlagert dieses Pop-Up das MC-Fenster.
Was steht da? Wo sollte ich klicken?
Kaufe ich eine Waschmaschine? Lösche ich meine Magenta-Cloud?
Danke
397
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4961
0
4
vor 3 Jahren
607
0
2
vor 5 Jahren
1890
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @heidi-hoh
Welcher Browser wird denn verwendet?
Welche Addon's (Erweiterungen) sind denn im Browser aktiv?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vivaldi.
Lt. Task-Manager ruft die MC.App eine CefSharp.BrowserSubprocess.exe auf. Das klingt für mich nach eigener Browser-Engine.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @heidi-hoh,
die derzeitige MagentaCLOUD-Software ist inkompatibel zur migrierten MagentaCLOUD. Hier muss leider erst ein Update der Software abgewartet werden.
Eine derzeitige Alternative ist die Nutzung des Nextcloud-Clienten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
OK.
Irgendwie war die Win-App aber "drin". Ordner wurden korrekt angezeigt nachdem ich das Pop-Up aus Versehen mit der rechten Maustaste gekillt habe.
Jetzt poppte aber gerade die Meldung von der App auf "Login fehlgeschlagen".
Warte also auf Software-Update für Win.
Steht das irgendwo prägnant, das die Win-Software bis auf Weiteres nicht funktioniert???
Antwort
von
vor 3 Jahren
Steht das irgendwo prägnant, das die Win-Software bis auf Weiteres nicht funktioniert???
Steht das irgendwo prägnant, das die Win-Software bis auf Weiteres nicht funktioniert???
Bekommt meine MagentaCLOUD Software auch ein Update?
Ja, ohne ein Update der Software ist diese mit der MagentaCLOUD nicht mehr nutzbar.
Das Update der MagentaCLOUD Software für Windows steht Ihnen im Laufe des Dezembers zur Verfügung. Die MagentaCLOUD Software für macOS X können wir leider erst im Laufe des Januars bereitstellen. Die Download-Dateien finden Sie im Bereich Software & App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Steht das irgendwo prägnant, das die Win-Software bis auf Weiteres nicht funktioniert???
Steht das irgendwo prägnant, das die Win-Software bis auf Weiteres nicht funktioniert???
Bekommt meine MagentaCLOUD Software auch ein Update?
Ja, ohne ein Update der Software ist diese mit der MagentaCLOUD nicht mehr nutzbar.
Das Update der MagentaCLOUD Software für Windows steht Ihnen im Laufe des Dezembers zur Verfügung. Die MagentaCLOUD Software für macOS X können wir leider erst im Laufe des Januars bereitstellen. Die Download-Dateien finden Sie im Bereich Software & App.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von