Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Apple Vision Pro App funktioniert nur einmal nach Installation, danach leeres Bild nach Start.
vor 2 Stunden
sehr geehrte Damen und Herren, nach Installation der MagentaTV App auf der Apple Vision Pro funktioniert alles wunderbar. Nach dem neunten Start zum Beispiel einen Tag später erscheint nur ein leeres Bild und die App muss neu installiert werden, damit es wieder funktioniert. Vielen Dank für die Prüfung meines Anliegens.
25
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
155
0
2
vor einem Jahr
603
0
8
vor 3 Jahren
2463
0
3
vor 3 Jahren
481
0
3
vor einem Jahr
5524
4
57
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einer Stunde
Hallo @Andresen2099, hm, ich hätte jetzt auch erstmal den Weg der Neuinstallation gewählt. Gibt es mit anderen Anwendungen ebenfalls Probleme oder beschränkt sich das nur auf die MagentaTV App?
Es grüßt Wiebke
0
0
vor 52 Minuten
Hallo Wiebke, Dank Dir für die schnelle Antwort. Im Moment habe ich das Problem nur bei der Magnet TV App. Wie gesagt, nach Neuinstallation funktioniert es initial. AB dem 2. Mal aufrufen leider nicht mehr. Viele Grüße, André
0
1
von
vor 29 Minuten
Welche visionOS Version ist installiert?
Es grüßt Wiebke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von