Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Apple Vision Pro App funktioniert nur einmal nach Installation, danach leeres Bild nach Start.

vor 2 Stunden

 sehr geehrte Damen und Herren, nach Installation der MagentaTV App auf der Apple Vision Pro funktioniert alles wunderbar. Nach dem neunten Start zum Beispiel einen Tag später erscheint nur ein leeres Bild und die App muss neu installiert werden, damit es wieder funktioniert. Vielen Dank für die Prüfung meines Anliegens.

25

0

3

    • vor einer Stunde

      Hallo @Andresen2099, hm, ich hätte jetzt auch erstmal den Weg der Neuinstallation gewählt. Gibt es mit anderen Anwendungen ebenfalls Probleme oder beschränkt sich das nur auf die MagentaTV App? 

       

      Es grüßt Wiebke 

      0

      0

    • vor 52 Minuten

      Hallo Wiebke, Dank Dir für die schnelle Antwort. Im Moment habe ich das Problem nur bei der Magnet TV App. Wie gesagt, nach Neuinstallation funktioniert es initial. AB dem 2. Mal aufrufen leider nicht mehr. Viele Grüße, André 

      0

      1

      von

      vor 29 Minuten

      Welche visionOS Version ist installiert?

       

      Es grüßt Wiebke 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    155

    0

    2

    in  

    603

    0

    8

    in  

    2463

    0

    3

    in  

    5524

    4

    57

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...