NetDrive funktioniert seit dem 06.12. nicht mehr

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

seit dem sogenannten großen Update funktioniert die Einbindung der MagentaCloud nicht mehr in NetDrive.

ich nutze die Cloud dienstlich und mit NetDrive klappte die Anmeldung immer super. Jetzt funktioniert dies nicht mehr. Es ist sehr umständlich, jedes Mal die Netzwerkverbindung über den Windows-Explorer durchzuführen, zumal auch hier nach ein paar Daten die Verbindung neu manuell eingebunden werden muss.

Hat jemand eine Idee, ob es irgendwann mal wieder vernünftig funktioniert. Auch meine Kunden sind mittlerweile sehr genervt.

 

Beste Grüße

134

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

568

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

890

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

3240

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1699

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

5