nicht löschbare Dateien
3 years ago
Hallo,
ich habe, wie auch immer, Foto Dateien oberhalb des eigentlichen Ordners hochgeladen (siehe angehängtes Foto) & nun funktioniert meine Cloud nicht mehr wirklich. Die Dateien lassen sich nicht löschen & die Fotos im Ordner "Fotos" lassen sich nicht herunterladen oder verschieben.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen??
1000Dank schon mal im Voraus!!
155
2
This could help you too
311
0
2
5 years ago
561
0
2
3 years ago
Guten Morgen @charlescloud,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe mir das gerade einmal angeschaut und der Bereich, in dem Du Bilder hinzugefügt hast, ist eigentlich für Notizen, Listen und Links vorgesehen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, hier Bilder einzufügen.
Wenn ich ein Bild per Drag´n Drop in diesem Bereich verschiebe, bekomme ich dieselbe Ansicht wie auf Deinem Screenshot. Wenn ich aber in den Bereich klicke, um eine Notiz zu schreiben, erhalte ich ein Menü, über welches ich den Text editieren, Listen und Aufzählungen, eine To-Do Liste, Code oder auch Bilder hinzufügen kann.
Wird ein Bild über dieses Menü hinzugefügt, wird es dort direkt angezeigt, per Drag´n Drop kommt es zu dem Platzhalter. Ich konnte diesen wieder entfernen, indem ich den Bereich unter dem Platzhalter geklickt habe und dann über die Rücktaste den Inhalt in dem Feld gelöscht habe.
Ich habe auch einmal einen Screenshot angefertigt, um es zu verdeutlichen. Telefonisch konnte ich Dich leider nicht erreichen.
Gruß Ingo F.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo Ingo,
Danke für Deine Antwort! Bin gerade zurück aus dem Urlaub.
Habe als "Schnelllösung" erst einmal alle Fotos aus "Fotos" aus gelöscht & dann waren auch diese erwähnten Dateien auf einmal weg! Es hat mir erst einmal geholfen, ist aber natürlich keine super Lösung - mußte vorher alle Fotos herunterladen und auf dem Rechner sichern, um sie später wieder hochzuladen - nicht wirklich komfortabel
...werde beim nächsten Mal, wenn ich es mal wieder schaffe Daten dort hin zu speichern, mit Deiner Lösung angehen!
Danke Dir & Beste Grüße,
Stefan B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from