Solved

Nur noch 15 GB Cloudspeicher anstatt wie bisher 25 GB

4 years ago

Guten liebe Mitarbeitende der Telekom hilft Community,

 

durch einen bedauerlichen Fehler  habe ich aus meiner 25 GB Cloud eine 15 GB Cloud gemacht. Leider kann ich jetzt aber dieses nicht wieder ändern, da mir die 25 GB kostenfreie Cloud nicht mehr angeboten werden.

 

Ist es möglich, mir als alten Bestanskunden über den Kundenservice wieder die 25 GB Cloud bereitzustellen?

 

Herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüße

 

R.F.

605

6

    • 4 years ago

      Die 25 GB gibt es, wenn du einen Telekom Mobilfunvertrag mit deinen Telekom Login verbindest.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Kugic 

      Kugic

      Die 25 GB gibt es, wenn du einen Telekom Mobilfunvertrag mit deinen Telekom Login verbindest.

      Die 25 GB gibt es, wenn du einen Telekom Mobilfunvertrag mit deinen Telekom Login verbindest.
      Kugic
      Die 25 GB gibt es, wenn du einen Telekom Mobilfunvertrag mit deinen Telekom Login verbindest.

      Gab es, es wurde auf 15GB heruntergesetzt für Neukunden.

      Telekom Kunden erhalten mit MagentaCLOUD S sogar 15 GB kostenlos.

      Telekom Kunden erhalten mit MagentaCLOUD S sogar 15 GB kostenlos.
      Telekom Kunden erhalten mit MagentaCLOUD S sogar 15 GB kostenlos.

      Bestandskunden, welche die 25GB noch haben, behalten diese auch, Ausnahme, wenn man diese vergrößert und wieder zurück geht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Ralf581, herzlich willkommen in der Community und danke für das spontane Telefonat.
      Zum Glück ist es noch nicht zu spät für eine Korrektur gewesen, somit stehen bald wieder die 25 GB Cloudspeicher zur Verfügung. Fröhlich

      Viele Grüße und alles Gute wünscht
      Jonas J.



      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Leute,

       

      mir geht es ähnlich wie Ralf581. Ich bin Bestandskunde seit 2012, hatte bisher immer 25 GB in meiner MagentaCLOUD, und heute, wo ich seit längerem mal wieder Dateien synchronisieren will, stelle ich entsetzt fest, daß ich nur noch über 15 GB Speicherplatz verfüge. Können das die Mitarbeiter der Telekom wieder auf 25 GB zurücksetzen?

       

      Viele Grüße,

      Ransom7

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo zusammen. Fröhlich Ich antworte dann in dem neuen Beitrag, danke für die Verlinkung @zimso. Lieben Gruß, Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too