Solved
Nur noch 15 GB Cloudspeicher anstatt wie bisher 25 GB
4 years ago
Guten liebe Mitarbeitende der Telekom hilft Community,
durch einen bedauerlichen Fehler habe ich aus meiner 25 GB Cloud eine 15 GB Cloud gemacht. Leider kann ich jetzt aber dieses nicht wieder ändern, da mir die 25 GB kostenfreie Cloud nicht mehr angeboten werden.
Ist es möglich, mir als alten Bestanskunden über den Kundenservice wieder die 25 GB Cloud bereitzustellen?
Herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüße
R.F.
605
6
This could help you too
1399
0
6
Solved
3 years ago
499
0
4
4 years ago
1
Answer
from
4 years ago
@Kugic
Die 25 GB gibt es, wenn du einen Telekom Mobilfunvertrag mit deinen Telekom Login verbindest.
Gab es, es wurde auf 15GB heruntergesetzt für Neukunden.
Telekom Kunden erhalten mit MagentaCLOUD S sogar 15 GB kostenlos.
Bestandskunden, welche die 25GB noch haben, behalten diese auch, Ausnahme, wenn man diese vergrößert und wieder zurück geht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Ralf581, herzlich willkommen in der Community und danke für das spontane Telefonat.
Zum Glück ist es noch nicht zu spät für eine Korrektur gewesen, somit stehen bald wieder die 25 GB Cloudspeicher zur Verfügung.
Viele Grüße und alles Gute wünscht
Jonas J.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo Leute,
mir geht es ähnlich wie Ralf581. Ich bin Bestandskunde seit 2012, hatte bisher immer 25 GB in meiner MagentaCLOUD, und heute, wo ich seit längerem mal wieder Dateien synchronisieren will, stelle ich entsetzt fest, daß ich nur noch über 15 GB Speicherplatz verfüge. Können das die Mitarbeiter der Telekom wieder auf 25 GB zurücksetzen?
Viele Grüße,
Ransom7
Answer
from
4 years ago
Hier gibts von @Ransom7 jetzt einen eigenen Beitrag dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Nur-noch-15-anstatt-der-urspruenglichen-25-GB-Speicherplatz/m-p/5132951#M52671
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from