Gelöst

Nur noch 15 GB Cloudspeicher anstatt wie bisher 25 GB

vor 4 Jahren

Guten liebe Mitarbeitende der Telekom hilft Community,

 

durch einen bedauerlichen Fehler  habe ich aus meiner 25 GB Cloud eine 15 GB Cloud gemacht. Leider kann ich jetzt aber dieses nicht wieder ändern, da mir die 25 GB kostenfreie Cloud nicht mehr angeboten werden.

 

Ist es möglich, mir als alten Bestanskunden über den Kundenservice wieder die 25 GB Cloud bereitzustellen?

 

Herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüße

 

R.F.

605

6

    • vor 4 Jahren

      Die 25 GB gibt es, wenn du einen Telekom Mobilfunvertrag mit deinen Telekom Login verbindest.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Kugic 

      Kugic

      Die 25 GB gibt es, wenn du einen Telekom Mobilfunvertrag mit deinen Telekom Login verbindest.

      Die 25 GB gibt es, wenn du einen Telekom Mobilfunvertrag mit deinen Telekom Login verbindest.
      Kugic
      Die 25 GB gibt es, wenn du einen Telekom Mobilfunvertrag mit deinen Telekom Login verbindest.

      Gab es, es wurde auf 15GB heruntergesetzt für Neukunden.

      Telekom Kunden erhalten mit MagentaCLOUD S sogar 15 GB kostenlos.

      Telekom Kunden erhalten mit MagentaCLOUD S sogar 15 GB kostenlos.
      Telekom Kunden erhalten mit MagentaCLOUD S sogar 15 GB kostenlos.

      Bestandskunden, welche die 25GB noch haben, behalten diese auch, Ausnahme, wenn man diese vergrößert und wieder zurück geht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ralf581, herzlich willkommen in der Community und danke für das spontane Telefonat.
      Zum Glück ist es noch nicht zu spät für eine Korrektur gewesen, somit stehen bald wieder die 25 GB Cloudspeicher zur Verfügung. Fröhlich

      Viele Grüße und alles Gute wünscht
      Jonas J.



      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Leute,

       

      mir geht es ähnlich wie Ralf581. Ich bin Bestandskunde seit 2012, hatte bisher immer 25 GB in meiner MagentaCLOUD, und heute, wo ich seit längerem mal wieder Dateien synchronisieren will, stelle ich entsetzt fest, daß ich nur noch über 15 GB Speicherplatz verfüge. Können das die Mitarbeiter der Telekom wieder auf 25 GB zurücksetzen?

       

      Viele Grüße,

      Ransom7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen. Fröhlich Ich antworte dann in dem neuen Beitrag, danke für die Verlinkung @zimso. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen