Gelöst
Nur noch 3 statt 25 GByte ???
vor 3 Jahren
Hatte bisher 25 GByte (ganz alte Anmeldung), nun nur noch 3 GByte.
Ist das gewollt oder ein Fehler?
681
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
183
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
500
0
4
vor 2 Jahren
2542
0
2
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Speicherplatz-kommentarlos-verkleinert-25-GB-gt-3GB/m-p/5464039#M55128
FEhler..
schick mal PN an @Alexander T.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
na schau, der Hinweis hat gefehlt. 😉 @Marcel2605
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
bei mir selbiges Problem, einfach Stillschweigend die 25GB weg genommen worden dann Fehlermeldungen bekommen das die Cloud über 250% überbelegt ist... unfassbar. Bitte um reperatur. Alter Bestandskunde!
MfG
Antwort
von
vor 3 Jahren
@UF2007 @UCW
Antworte bitte im Sammelthread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@UF2007 @UCW
Antworte bitte im Sammelthread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745
0
vor 3 Jahren
Hatte bisher 25 GByte (ganz alte Anmeldung), nun nur noch 3 GByte.
Hatte bisher 25 GByte (ganz alte Anmeldung), nun nur noch 3 GByte.
bei mir selbiges Problem, einfach Stillschweigend die 25GB weg genommen worden
@UF2007 + @UCW
dort bitte in dem speziellen Sammelthread nur für dieses Problem melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-n...
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei mir das gleiche nur noch 3 statt 25 GB
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei mir das gleiche nur noch 3 statt 25 GB
@Baldu1
Antworte bitte im Sammelthread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745
Dort ist alles im ersten Beitrag beschrieben, was du tun musst... Also melde dich bitte dort
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@UCW: Es wäre super, wenn du noch die MagentaCLOUD-Login-Adresse hinterlegst und im Anschluss ebenfalls dort eine Erledigungsmeldung hinterlässt.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von