Vor MagentaCloudS 25 GBYte, jetzt nur noch 15 GBYte

vor 4 Jahren

Gestern Morgen habe ich noch 25 GByte Magent cloud-Seicher gehabt. Davon waren rund 20 GByte belegt. Ein Klick auf "Speicher erweiteren" führte mich auf das aktuelle Angebot der Telekom (1 TByte für ...), aber auch auf "Magenta Cloud S". Nun dachte ich, die kostenlosne 15 Gybte nehme ich mit und habe diese Option ausgewählt und beantragt. Kurze Zeit später erhielt ich eine Bestätigung, dass Magenta Cloud S gekündigt wurde und Magenta Cloud S eingerichtet wird.

Um es abzukürzen - meine 25 GByte wurden auf 15 GByte reduziert. ich habe widersprochen und die nee Option wurde gekündigt - Ergebnis - ich habe nur noch 15 GByte Speicher. Noch sehe ich die zusätzkichen 5 GByte an Daten, doch wen kann ich faktisch ansprechen, um an die ursprüngliche Situation mit 25 GByte zu kommen?

180

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @SamCook2017 

    Ich glaube kaum das dies geschieht.

    Denn es gilt nun der neue Speicherplatz.

     

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Daten hinterlegt, danke für den hinweis

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Zuallererst: Sichere Deine 20 GByte sofern das noch geht.

     

    Meine Einschätzung: das dürfte schwierig werden, da die Telekom für das Produkt "MagentaCloud S" nur noch 15 GByte vorsieht.

    Ich würde an Deiner Stelle entweder ein Upgrade auf die M machen oder mir einen anderen Anbieter suchen.

    muc80337_2_0-1616920328457.png

     

    https://cloud.telekom-dienste.de/tarife

     

     

    Ein Problem: es gibt zwar einen Widerruf für einen neu geschlossenen Vertrag - aber keinen Widerruf einer Kündigung.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @SamCook2017,

    ich fürchte, da werde ich nichts machen können, weil MagentaCloud S wirklich nur noch 15 GB beinhaltet. Tut mir leid.

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

677

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

369

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

594

2

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

513

0

2