Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vor MagentaCloudS 25 GBYte, jetzt nur noch 15 GBYte
vor 4 Jahren
Gestern Morgen habe ich noch 25 GByte Magent cloud-Seicher gehabt. Davon waren rund 20 GByte belegt. Ein Klick auf "Speicher erweiteren" führte mich auf das aktuelle Angebot der Telekom (1 TByte für ...), aber auch auf "Magenta Cloud S". Nun dachte ich, die kostenlosne 15 Gybte nehme ich mit und habe diese Option ausgewählt und beantragt. Kurze Zeit später erhielt ich eine Bestätigung, dass Magenta Cloud S gekündigt wurde und Magenta Cloud S eingerichtet wird.
Um es abzukürzen - meine 25 GByte wurden auf 15 GByte reduziert. ich habe widersprochen und die nee Option wurde gekündigt - Ergebnis - ich habe nur noch 15 GByte Speicher. Noch sehe ich die zusätzkichen 5 GByte an Daten, doch wen kann ich faktisch ansprechen, um an die ursprüngliche Situation mit 25 GByte zu kommen?
180
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
369
0
5
594
2
2
1043
0
3
513
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @SamCook2017
Ich glaube kaum das dies geschieht.
Denn es gilt nun der neue Speicherplatz.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
1
SamCook2017
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Daten hinterlegt, danke für den hinweis
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Zuallererst: Sichere Deine 20 GByte sofern das noch geht.
Meine Einschätzung: das dürfte schwierig werden, da die Telekom für das Produkt "MagentaCloud S" nur noch 15 GByte vorsieht.
Ich würde an Deiner Stelle entweder ein Upgrade auf die M machen oder mir einen anderen Anbieter suchen.
https://cloud.telekom-dienste.de/tarife
Ein Problem: es gibt zwar einen Widerruf für einen neu geschlossenen Vertrag - aber keinen Widerruf einer Kündigung.
1
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich fürchte, da werde ich nichts machen können, weil MagentaCloud S wirklich nur noch 15 GB beinhaltet. Tut mir leid.
Grüße
Peter
0
0