Gelöst

Ordner oder Dateien löschen > "Fehler beim Löschen"

vor 3 Jahren

Seit die Telekom die Cloud neu gestaltet hat, kann ich keine Dateien oder Ordner in der Cloud löschen. Es kommt immer die Meldung "Fehler beim Löschen der Datei". Vor der Verschlimmbesserung der Cloud lief alles tadellos. Ich habe jetzt, da die Magenta Cloud überhaupt nicht mehr richtig funktioniert, die XL Cloud gekündigt und bin zu One Drive. Allerdings möchte ich vorher noch meine Daten in der Magenta Cloud löschen, was aber eben nicht geht (weder über die App, noch über den Browser, noch über die Cloud als Netzlaufwerk). Gibt es einen Workaround zu dem Fehler?

1524

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo, das Thema kann geschlossen werden. Auf einmal funktioniert das Löschen. Keine Ahnung, ob die Telekom irgendein Update gefahren hat. Jedenfalls konnte ich jetzt problemlos meine Daten alle aus der Cloud entfernen. 

    Vielen Dank an alle, die sich Mühe gegeben haben, mir zu helfen! Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von