Ordner Synchronisation ausschalten geht nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

die Synchronisation der gesamten Ordnerstruktur auf meinem PC funktioniert. Ich möchte einen Ordner von der Synchronisation ausnehmen. Unter Einstellungen kann ich im Tab "Synchronisation" zwar die Markierungen der betreffenden Odner abwählen. Drücke ich dann Speichern, ist ruckzuck wieder alles markiert. Checkbox "Nur markierte Verzeichnisse synchronisieren" ist aktiviert.

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @amarras2311 bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde. Aktuell ist recht viel los bei uns, daher kommt es zu Verzögerungen beim Antworten.

    Worum geht es denn genau? Sync Plus? Was genau soll denn wie synchronisiert werden? Kannst Du das etwas genauer beschreiben, dann finden wir sicher eine Lösung.

    Grüße Anne W.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ok, danke! Dann bin ich mal gespannt.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Leider gibt es das Feature "Ordner von der Synchronisation ausnehmen" anscheinend gar nicht mehr

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @G-B.Reichert,

     

    du hast für dein Anliegen bereits einen eigenen Threadaufgemacht. Lass uns gerne dort weiterschreiben. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

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