Ordner Synchronisation ausschalten geht nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
die Synchronisation der gesamten Ordnerstruktur auf meinem PC funktioniert. Ich möchte einen Ordner von der Synchronisation ausnehmen. Unter Einstellungen kann ich im Tab "Synchronisation" zwar die Markierungen der betreffenden Odner abwählen. Drücke ich dann Speichern, ist ruckzuck wieder alles markiert. Checkbox "Nur markierte Verzeichnisse synchronisieren" ist aktiviert.
506
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
269
0
2
Gelöst
219
0
2
vor 3 Jahren
856
0
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Worum geht es denn genau? Sync Plus? Was genau soll denn wie synchronisiert werden? Kannst Du das etwas genauer beschreiben, dann finden wir sicher eine Lösung.
Grüße Anne W.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
amarras2311
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
Ok, danke! Dann bin ich mal gespannt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
G-B.Reichert
vor 4 Monaten
Leider gibt es das Feature "Ordner von der Synchronisation ausnehmen" anscheinend gar nicht mehr
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
G-B.Reichert
vor 4 Monaten
Guten Morgen @G-B.Reichert,
du hast für dein Anliegen bereits einen eigenen Threadaufgemacht. Lass uns gerne dort weiterschreiben.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
G-B.Reichert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
amarras2311