Auswahl ordner für Synchronisation mit Magenta Cloud ist blockiert. Magenta will einen neuen Ordner installieren.

vor 4 Jahren

Ich habe die Magenta Software für Windows neu installiert und möchte den bestehenden Magenta Order auf meinem PC weiter verwenden. Das funktioniert aber leider nicht. Die Funktion Synchronisation will einen neuen Ordner erstellen obwohl der gewünschte Ordner bereits existiert. Sie Foto Fehlermeldung.

fehlermeldung magenta.jpg

218

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gerhkuper ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Ich befürchte, dass das nicht möglich ist.

    Kann ich mit meiner MagentaCLOUD Software einen getrennten Ordner wieder verbinden? 

    Hier der entscheidende Satz:

    Ja, diese Möglichkeit besteht auch weiterhin, sofern die Software nicht deinstalliert und neu installiert wurde. 

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gerhkuper 

     

    Was du nun machen kannst:

     

    Verschiebe den Inhalt des gewünschten Ordners nach der Installation nach den von MC angelegten Ordner. Die MC Software pausiert hierbei natürlich.  Lösche den leeren Quellordner dann.

     

    Wenn es dann nur noch darum geht, den MC Ordner am alten Platz zu haben, verschiebt man diesen eben im weiteren Schritt  mit der Software dorthin.

     

    Etwas umständlich, aber es geht.

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

433

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

2662

0

4