Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auswahl ordner für Synchronisation mit Magenta Cloud ist blockiert. Magenta will einen neuen Ordner installieren.
vor 4 Jahren
Ich habe die Magenta Software für Windows neu installiert und möchte den bestehenden Magenta Order auf meinem PC weiter verwenden. Das funktioniert aber leider nicht. Die Funktion Synchronisation will einen neuen Ordner erstellen obwohl der gewünschte Ordner bereits existiert. Sie Foto Fehlermeldung.
218
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
134
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
80
0
1
vor 2 Jahren
433
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
268
0
2
vor 3 Jahren
2662
0
4
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Gerhkuper ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich befürchte, dass das nicht möglich ist.
Kann ich mit meiner MagentaCLOUD Software einen getrennten Ordner wieder verbinden?
Hier der entscheidende Satz:
Ja, diese Möglichkeit besteht auch weiterhin, sofern die Software nicht deinstalliert und neu installiert wurde.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
1
ge.ru
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
@Gerhkuper
Was du nun machen kannst:
Verschiebe den Inhalt des gewünschten Ordners nach der Installation nach den von MC angelegten Ordner. Die MC Software pausiert hierbei natürlich. Lösche den leeren Quellordner dann.
Wenn es dann nur noch darum geht, den MC Ordner am alten Platz zu haben, verschiebt man diesen eben im weiteren Schritt mit der Software dorthin.
Etwas umständlich, aber es geht.
6