Ordner Synchronisation ausschalten geht nicht
3 years ago
Hallo,
die Synchronisation der gesamten Ordnerstruktur auf meinem PC funktioniert. Ich möchte einen Ordner von der Synchronisation ausnehmen. Unter Einstellungen kann ich im Tab "Synchronisation" zwar die Markierungen der betreffenden Odner abwählen. Drücke ich dann Speichern, ist ruckzuck wieder alles markiert. Checkbox "Nur markierte Verzeichnisse synchronisieren" ist aktiviert.
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3 years ago
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3 years ago
Worum geht es denn genau? Sync Plus? Was genau soll denn wie synchronisiert werden? Kannst Du das etwas genauer beschreiben, dann finden wir sicher eine Lösung.
Grüße Anne W.
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from
3 years ago
Ja hallo,
das Problem besteht weiterhin:
Ich habe die Magenta Cloud App auf meinem Windows 10 Rechner laufen. Die Cloud-Ordner werden auch im Explorer korrekt angezeigt und synchronisiert.
Nun möchte ich einen Ordner von der Synchronisation ausnehmen.
In den Einstellungen der MagentaCloudApp (Reiter "Synchronisation") kann ich auch das Häkchen von diesem Ordner entfernen. In dem Moment, in dem ich auf Speichern klicke wird jedoch automatisch das Häkchen wieder gesetzt.
Ich kann also diesen Ordner nicht von der Synchronisation ausnehmen.
Grüße,
Robert
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3 years ago
Hallo Robert,
da nächste Woche sowieso die neue MagentaCLOUD kommt, mit neuer Software, würde ich empfehlen darauf zu warten. Mit der neuen Software kannst du das dann bestimmt wie gewünscht einstellen.
Viele Grüße
Alexander T.
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3 years ago
Ok, danke! Dann bin ich mal gespannt.
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7 months ago
Leider gibt es das Feature "Ordner von der Synchronisation ausnehmen" anscheinend gar nicht mehr
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from
7 months ago
Guten Morgen @G-B.Reichert,
du hast für dein Anliegen bereits einen eigenen Threadaufgemacht. Lass uns gerne dort weiterschreiben.
Viele Grüße
Heike
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