Passphrase wird nicht akzeptiert seitdem ich sie eingerichtet habe

vor einem Jahr

Hallo

ich schreibe heute zum  ersten Mal hier und ich weiß nicht ob sich auf mein Anliegen jemand meldet aber ich versuch es einmal.

Vor Monaten habe ich eine Verschlüsselung angelegt - ich weiß aber nicht ob auf den ganzen Account oder nur einen Unterordner. Dann wurde mir die  Passphrase zur Verfügung gestellt die ich sorgfältig aufbewahre. Jetzt wird mir bei jedem Zugriff das entsprechende Eingabe Fenster angezeigt, ich setze die Wörter rein aber nichts passiert. 

Jetzt habe ich auch noch das Problem das die Bilder von meinem Handy nicht mehr automatisch in die Cloud Hochgeladen werden und weiß nicht mehr wo ich noch ansetzen kann.

Kann mir dabei bitte jemand helfen? 

Gruß Ansgar

627

14

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Schmese63 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

     

    Eine Antwort erhält man hier immer. Zwinkernd Bezüglich der Passphrase, wo genau und wie wurde diese angelegt?

     

    Gibt es beim Hochladen eine Fehlermeldung oder Ähnliches und welches Endgerät ist in Verwendung? 


    Viele Grüße Sven Ö. 

    13

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo

    ich hatte vorher den kostenlosen Tarif und ich dachte der würde bei einer Buchung weiterhin bestehenbleiben.

    Schade 

     

    Gruß Ansgar S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

970

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

3