Passphrase wird nicht akzeptiert seitdem ich sie eingerichtet habe

vor 2 Jahren

Hallo

ich schreibe heute zum  ersten Mal hier und ich weiß nicht ob sich auf mein Anliegen jemand meldet aber ich versuch es einmal.

Vor Monaten habe ich eine Verschlüsselung angelegt - ich weiß aber nicht ob auf den ganzen Account oder nur einen Unterordner. Dann wurde mir die  Passphrase zur Verfügung gestellt die ich sorgfältig aufbewahre. Jetzt wird mir bei jedem Zugriff das entsprechende Eingabe Fenster angezeigt, ich setze die Wörter rein aber nichts passiert. 

Jetzt habe ich auch noch das Problem das die Bilder von meinem Handy nicht mehr automatisch in die Cloud Hochgeladen werden und weiß nicht mehr wo ich noch ansetzen kann.

Kann mir dabei bitte jemand helfen? 

Gruß Ansgar

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    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Schmese63 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Eine Antwort erhält man hier immer. Zwinkernd Bezüglich der Passphrase, wo genau und wie wurde diese angelegt?

       

      Gibt es beim Hochladen eine Fehlermeldung oder Ähnliches und welches Endgerät ist in Verwendung? 


      Viele Grüße Sven Ö. 

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Sören

      Danke für die Info - ich habe jetzt einfach die Touch ID Sperre rausgenommen und die aufforderung nach dem Schlüssel kommt jetzt nicht mehr. Eine Frage habe ich jetzt noch zu meinem Vertrag. Ich hatte jahrelang 15 GB Gratis die genutzt habe. 

      Nun habe ich einen Vertrag über 100 GB abgeschlossen also sollte ich doch 115 GB haben aber es werden mir nur 100 GB angezeigt. Ist das so richtig?

      Vielen Dank für deine Unterstützung und Gruß Ansgar S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Schmese63,

       

      mit einem Anschluss hattest du bis jetzt MagtenaCLOUD S kostenlos dabei.

       

      Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du nun auf MagentaCLOUD M upgegraded. Das heißt die 15 GB waren nicht immer dabei sondern der Speicherplatz von MagentCloud S und somit überträgt sich das nicht.

       

      Gruß

      Sören G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo

      ich hatte vorher den kostenlosen Tarif und ich dachte der würde bei einer Buchung weiterhin bestehenbleiben.

      Schade 

       

      Gruß Ansgar S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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