Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Passphrase wird nicht akzeptiert seitdem ich sie eingerichtet habe
vor einem Jahr
Hallo
ich schreibe heute zum ersten Mal hier und ich weiß nicht ob sich auf mein Anliegen jemand meldet aber ich versuch es einmal.
Vor Monaten habe ich eine Verschlüsselung angelegt - ich weiß aber nicht ob auf den ganzen Account oder nur einen Unterordner. Dann wurde mir die Passphrase zur Verfügung gestellt die ich sorgfältig aufbewahre. Jetzt wird mir bei jedem Zugriff das entsprechende Eingabe Fenster angezeigt, ich setze die Wörter rein aber nichts passiert.
Jetzt habe ich auch noch das Problem das die Bilder von meinem Handy nicht mehr automatisch in die Cloud Hochgeladen werden und weiß nicht mehr wo ich noch ansetzen kann.
Kann mir dabei bitte jemand helfen?
Gruß Ansgar
627
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
970
0
4
vor einem Jahr
121
0
2
vor 10 Monaten
112
0
2
vor 2 Jahren
269
0
3
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @Schmese63 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Eine Antwort erhält man hier immer. Bezüglich der Passphrase, wo genau und wie wurde diese angelegt?
Gibt es beim Hochladen eine Fehlermeldung oder Ähnliches und welches Endgerät ist in Verwendung?
Viele Grüße Sven Ö.
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Schmese63
Antwort
von
Sven Ö.
vor einem Jahr
Hallo
ich hatte vorher den kostenlosen Tarif und ich dachte der würde bei einer Buchung weiterhin bestehenbleiben.
Schade
Gruß Ansgar S.
1