Passphrase wird nicht akzeptiert seitdem ich sie eingerichtet habe
2 years ago
Hallo
ich schreibe heute zum ersten Mal hier und ich weiß nicht ob sich auf mein Anliegen jemand meldet aber ich versuch es einmal.
Vor Monaten habe ich eine Verschlüsselung angelegt - ich weiß aber nicht ob auf den ganzen Account oder nur einen Unterordner. Dann wurde mir die Passphrase zur Verfügung gestellt die ich sorgfältig aufbewahre. Jetzt wird mir bei jedem Zugriff das entsprechende Eingabe Fenster angezeigt, ich setze die Wörter rein aber nichts passiert.
Jetzt habe ich auch noch das Problem das die Bilder von meinem Handy nicht mehr automatisch in die Cloud Hochgeladen werden und weiß nicht mehr wo ich noch ansetzen kann.
Kann mir dabei bitte jemand helfen?
Gruß Ansgar
641
14
This could help you too
985
0
4
1 year ago
300
0
2
3 years ago
287
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
2 years ago
Guten Morgen @Schmese63 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Eine Antwort erhält man hier immer.
Bezüglich der Passphrase, wo genau und wie wurde diese angelegt?
Gibt es beim Hochladen eine Fehlermeldung oder Ähnliches und welches Endgerät ist in Verwendung?
Viele Grüße Sven Ö.
13
Answer
from
2 years ago
Hallo Sören
Danke für die Info - ich habe jetzt einfach die Touch ID Sperre rausgenommen und die aufforderung nach dem Schlüssel kommt jetzt nicht mehr. Eine Frage habe ich jetzt noch zu meinem Vertrag. Ich hatte jahrelang 15 GB Gratis die genutzt habe.
Nun habe ich einen Vertrag über 100 GB abgeschlossen also sollte ich doch 115 GB haben aber es werden mir nur 100 GB angezeigt. Ist das so richtig?
Vielen Dank für deine Unterstützung und Gruß Ansgar S.
Answer
from
2 years ago
Hi @Schmese63,
mit einem Anschluss hattest du bis jetzt MagtenaCLOUD S kostenlos dabei.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du nun auf MagentaCLOUD M upgegraded. Das heißt die 15 GB waren nicht immer dabei sondern der Speicherplatz von MagentCloud S und somit überträgt sich das nicht.
Gruß
Sören G.
Answer
from
2 years ago
Hallo
ich hatte vorher den kostenlosen Tarif und ich dachte der würde bei einer Buchung weiterhin bestehenbleiben.
Schade
Gruß Ansgar S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from