Problem mit Fotoupload nach Wechsel auf iPhone 14 Pro Max

vor einem Jahr

Hallo,

 

hier nur mein nächster Versuch der Problemlösung. Ich habe nach einem iPhone 10 nun nach ein iPhone 14 Pro Max und dort die Magentacloud App mehrmals neuinstalliert. Auf dem iPhone 10 klappte der automatische Upload von Fotos und die Erstellung von Unterordnern ohne Probleme, aber auf dem iPhone 14 Pro Max klappt es nicht, sondern es kommt immer die Fehlermeldung, dass ein Fehler bei der Erstellung von Unterordnern auftrat. An verschiedenen Hotlines wurde ich immer weitergeleitet und es wurde von einer technischen Hotline ein Ticket erstellt, nachdem der Mitarbeiter den Fehler nachstellen konnte.

 

Eine letzte Möglichkeit wurde mir jetzt vom Mitarbeiter an der Hotline gesagt, wenn das Forum nicht helfen würde: Magentacloud kündigen, da es ja noch andere Anbieter gibt.

 

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Ich habe nicht nur Fotos, sondern auch andere Dokumente gespeichert.

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  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in der Community.

     

    Das Problem ist uns, mit folgender Beschreibung, bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

     

    "Der automatische Upload von Bildern/Videos in der iOS MagentaCLOUD App funktioniert nicht, wenn die Option "Unterordner erstellen" in den Einstellungen aktiviert ist."

     

    Wir warten auf ein Update, welches den Fehler beheben wird. Wann es jedoch so weit sein wird, kann ich aktuell nicht sagen. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo,

     

    wird es noch eine Antwort/Korrektur geben? Sonst würde ich die Magentacloud einfach kündigen und wechseln. Meine Hauptfunktion ist ja die Speicherung von Fotos.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    leider gibt es nach wie vor keinen Termin für die Behebung, sorry. 

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

  • vor einem Jahr

    ich habe jetzt die Magentacloud geleert - wie kann ich denn den Speicherplatz und den Zugang löschen?

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  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hi @Gelöschter Nutzer,

     

    möchtest die MagentaCloud kündigen? Das machst du über das Kundencenter -> Zusatzdienste.

     

    Ansonsten musst du mir deine Absicht doch noch mal genauer beschreiben.

     

    Gruß

    Sören g.

    0

  • vor einem Jahr

    das habe ich schon gemacht. wie kann ich meinen login noch löschen?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    den Login kannst du in den Login-Einstellungen löschen. Voraussetzung ist, dass keine Dienste mehr unter dem Login laufen.

     

    Grüße

    Peter

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vor 2 Jahren

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