Gelöst
Probleme: Magenta Cloud "Ordner kann nicht gefunden werden"
vor einem Jahr
Bei dem Versuch die MagentaCloud Software auf einen neuen Win 10 PC zu installieren, gibt es leider Probleme.
Normalerweise wird bei der Installation der Ordner "MagentaCLOUD" angelegt in darin der Inhalt von der Cloud synchronisiert.
Der Ordner wird hier nicht angelegt und er möchte jetzt den Pfad zum Ordner haben (siehe Bild im Anhang). Wenn ich den Ordner händisch anlege, und versuche diesen zuzuordnen, funktioniert das auch nicht. Windows 10 - 20H2 (Build 19042.2965)
Screenshot (3).png
371
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
208
0
1
vor 3 Jahren
371
0
3
63
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Problem gefunden, eine VPN Software hatte hier anscheinend etwas blockiert.
Danke euch
0