Probleme mit dem Kalender der Magenta Cloud

vor 3 Monaten

Ich ziehe gerade von einem anderem Cloud-Anbieter zur Magenta Cloud um. Der Magenta Cloud/E-Mail-Kalender ist eine Desatster. Vieles funktioniert nicht!

Ein paar Beispiele:

  • "Kalender importieren" funktioniert nicht.

  • "Kalender per Link hinzufügen" unter "weitere Kalender" geht nicht

  • Synchronisierung über MacOS-Rechner und App Kalender funktioniert nur sehr, sehr sporadisch. Die Mac-App "Kalender" kann die Verbindung nur mit Schwierigkeiten (Warnmeldung "!") herstellen (ich nutze nur aktuelle Soft- und Hardware in einem exzellenten Heimnetz).
  • Fatal: Es werden nicht alle Termine übernommen, ohne dass ein System ersichtlich ist.
  • Besonders übel: Das Löschen aller Termine unter "Meine Kalender" -> "Mein Kalender" -> "Einstellungen" geht nicht! So kann der Datenschrott nicht entfernt werden.

Auffällig: Massig Darstellungsfehler in den Browserfenstern, auch bei unterschiedlichen Browsern.

Hier muss dringend nachgebessert werden. Im Moment wollen viele die vorzüglich funktionierenden US-Clouds verlassen. Da muss das Alternativprodukt zumindest halbwegs funktionieren.

Wäre schön, wenn sich bald etwas tut.

Gibt es einen Blog, in dem die Telekom über Fehlerbeseitigungen in der Magenta Cloud informiert?

73

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    482

    0

    2

    in  

    88

    0

    6

    in  

    157

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1395

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...